1/2 Vierkant auf 1/4 Sechskant

Diskutiere 1/2 Vierkant auf 1/4 Sechskant im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich brauche für meinen Akku-Schlagschrauber (1/2) einen guten Adapter für Bits. Hatte mich schon bei den üblichen...
Koken 14142-F6.3 für lange bits und 14142-D6.3 für kurze bits

md000006ex81fgub2i.jpg


Gibts auch für 11mm bits:

dsc02439ylfnhzap13.jpg



Koken-02_Page_5.jpg
 
Hallo Knut,

der Adapter von Wera unterscheidet sich von der Koken nicht wesentlich und ist einfach zu bekommen.

Frohes Fest

Mworker
 
@TFBF
ich benutze den Makita DTW 281. Ich brauche den Schlagschrauber für den Aufbau von Tego-Regalen und um Verkleidungen aus Latten und Spanplatten für die Tego-Regale herzustellen.

Als Bits benutzte ich meistens die Impaktor von Wera.

Die gezeigten Adapter von Knut gefallen mir bis jetzt am besten. Leider hab ich die bei Hoffmann nicht gefunden.

Fündig geworden bin ich bei Betec-Tools aus Berlin. Kennt die jemand?
 
HeikoB schrieb:
Moin Mr.Burns unten steht zum Antrieb von Nüssen mit 1/2" Vierkant und das Bild zeigt auch so einen, in der Tabelle steht es andersrum. Hast du vielleicht irgendwo das richtige Bild?

Gruß Heiko
Edit hab ihn bei Conrad über die Bestellnummer gefunden, in deinem Link ist ein falsches Bild.

Das Bild im Link zu Bosch ist richtig. Es wird ein anderes Model unter der gleichen Nummer geliefert. Bei Conrad ist noch das alte Model zu sehen. :schlaubi:
 
Moin Mr.Burns,
mir wird im zweiten Link ein Adapter von Bitantrieb auf 1/2"Nüsse angezeigt und bei Conrad ein Adapter zum Aufstecken auf einen 1/2" Vierkant und antreiben von Bits!
Ist aber eigentlich egal weil ich ja verstanden habe was du meinst :bierchen:

Gruß Heiko
 
Dann hier das Bild in groß.

178736.jpg
 
Thema: 1/2 Vierkant auf 1/4 Sechskant

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben