Wasserverlust Kärcher

Diskutiere Wasserverlust Kärcher im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mitnutzer Ich habe einen Kärcher Professional 10/21 Hochdruckreiniger der seit kurzer Zeit etwas Wasser über den Injektor verliert, mit dem...
J

Josef13

Registriert
28.09.2020
Beiträge
1
Ort
Höxter
Hallo Mitnutzer

Ich habe einen Kärcher Professional 10/21 Hochdruckreiniger der seit kurzer Zeit etwas Wasser über den Injektor verliert, mit dem eigentlich Spülmittel zudosiert wird. Wie läßt sich das Problem lösen?

Gruß Josef
 
Hallo

Ich kenne das Gerät jetzt nicht, aber im Normalfall befindet sich am Reinigungsmittelzulauf eine Kugel die als Rückschlagventil arbeitet wenn der HDR mit Druck arbeitet.
Wenn da ein bisschen Schmutz hineingeraten ist dichtet das nicht mehr korrekt.
Also mal nach einer Explosionszeichnung suchen(z.B. bei wmv-dresden.de) und den Injektor freilegen.

PS
 
Thema: Wasserverlust Kärcher

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.244
franznase
F
A
Antworten
6
Aufrufe
913
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.386
Senkblei
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben