GSE 2700 liefert kein Strom bzw. nur 8-12 V

Fragen über Stromgeneratoren, Motorpumpen, Baustellenstransporter und Motorgeräte, die nicht in die anderen Rubriken passen, können hier gestellt werden

Moderator: burnie86

Antworten
Benutzeravatar
Rekord-B
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2018, 17:11
Wohnort/Region: BER

GSE 2700 liefert kein Strom bzw. nur 8-12 V

Beitrag von Rekord-B » 24. Feb 2018, 17:39

seit einigen Tagen macht mir mein GSE 2700 Probleme, er liefert nur noch 8 V und wenn der Motor höher dreht erreicht er ca 12,5 V.
Wo dran könnte das liegen,wir haben die Abdeckung schon abgehabt und durch gemessen direkt wo die Kohlestifte sitzen bevor die Kabel in einen Wandler, vermute ich mal gehn auch dort ist nicht mehr Spannung vorhanden.
Der Motor selber läuft Einwand frei, bis letztes Jahr im Sommer hat er immer einwand frei Strom geliefert und den Stand er ein halbes Jahr und jetzt will er einfach nicht mehr.
Hat da jemand ein verdacht was es sein könnte, bin für jede hilfe dankbar.
Mfg
Kalle der Rekord-B

Benutzeravatar
Rekord-B
Beiträge: 2
Registriert: 24. Feb 2018, 17:11
Wohnort/Region: BER

Re: GSE 2700 liefert kein Strom bzw. nur 8-12 V

Beitrag von Rekord-B » 2. Mär 2018, 11:54

Schade das mir hier keiner helfen kann, oder liegt es an irgend welchen Infos die noch fehlen.
mfg
Kalle

Antworten