Stromerzeuger Güde GSE 2700 stirbt dauernd ab

Diskutiere Stromerzeuger Güde GSE 2700 stirbt dauernd ab im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :roll: Wer kann mir helfen??? Habe ein gebrauchtes Stromerzeuger gekauft( Güde GSE 2700).Benziner 4 Takt Motor.Ist halbe Stunde gelaufen mit...
T

tomecky

Guest
:roll:
Wer kann mir helfen???
Habe ein gebrauchtes Stromerzeuger gekauft( Güde GSE 2700).Benziner 4 Takt Motor.Ist halbe Stunde gelaufen mit Starthilfe( Choke)und ist ausgegangen.
Seitdem spring er an und dann verliert er Drehzahl und stibt schließlich ab. Die Zündkerze habe schon gesäubert, aber es hat nicht geholfen.Er ist momentan nicht zu gebrauchen.Bitte um Hilfe

Thomas
 
Hallo,
ich habe einen Kunden, der ruft ca. alle 2 Jahre an, dass sein Generator nicht mehr geht. Gleiche Symptome wie hier.
Mein Rat:
Ölstand überprüfen, da der Motor einen Ölmangelschalter hat und abschaltet. Das wars dann auch immer. :idea:

Also mal die Bedienungsanleitung(sofern vorhanden) studieren und den Ölstand überprüfen.

MfG
 
Oder Benzinschlauch am Vergaser abziehen und nachsehen ob da genügend Sprit kommt.

mfg
 
Hallo!

Ich habe den selben moppel und bin zufrieden, springt superschnell an.

Hab ich richtig gelesen das du ihn die ganze Zeit mit Choke (>>"Starthilfe"<<) hast laufen lassen ?
Das ist nicht so toll!! :shock:
Normalerweise nimmt man den Choke fast sofort raus nachdem er an ist ( bei T > -10°C...). Dann läuft er auch geschmeidiger..
Mit Choke (d.h. verringern der Lufzufuhr) bekommt er ein fetteres Gemisch und das Öl wäscht sich von den Zylinderwandungen, kommt auf lange Zeit nicht gut!!!!!

hoffe es ist nicht zu spät.. probriers nochmal
 
Thema: Stromerzeuger Güde GSE 2700 stirbt dauernd ab
Zurück
Oben