Suche Tischbohrmaschine

Diskutiere Suche Tischbohrmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Tischbohrmaschine mit rechts-/links-Lauf (230 oder 400 V), idealerweise auch mit stufenloser Drehzahlregelung (muß aber...
Hi,

TimoAmann schrieb:
Die Güde mit einer Höhe von 1700 mm möchte ich mir nicht mehr auf den Tisch stellen.

warum - ist dann 'nur' etwas größer und man muß sich beim Arbeiten auf einer Leiter stellen :wink:

nein, - die Güde ist auch m.M. keine schlechte Wahl. Im Prinzip müßte man nur die Säule und die Zahnstange kürzen.

Wobei allerdings vom Fragesteller auch 60cm Tiefe erwähnt wurde - und das wird bei der Maschine nicht funktionieren.
Güde gibt an : Fußplatte 380 x 560 mm sowie Maße L x B x H in mm 560 x 475 x 1700 das kann aber so nicht stimmen. Denn der Motor ragt nach hinten über die Fußplatte hinaus. Entweder die Fußplatte ist kleiner (was ich nicht glaube) oder die Maschine ist in der Tiefe größer.

Gruß, hs
 
Thema: Suche Tischbohrmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben