Kaufberatung Rehm vs Migatronic

Diskutiere Kaufberatung Rehm vs Migatronic im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung behilflich sein. Es handelt sich um folgende...
Brummbär

Brummbär

Registriert
30.06.2020
Beiträge
24
Ort
AT-Lilienfeld
Hallo!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung behilflich sein.

Es handelt sich um folgende Modelle:

Migatronic 233i Automig 2
und
REHM SYNERGIC.PRO² 190-2

Anforderungen: Autoblech und Bleche bis maximal 3mm

Ich tendiere eher zum Rehm, was mich aber bei dem Modell stört ist der 2 Rollenvorschub. Vorteil: 400 und 230V möglich.

Lg
 
Puh...dafür dass das Board soviel Mitglieder hat, ist hier aber nicht viel los. :? Hat sich erledigt, im Forum der dunklen Macht wurde ich gut beraten. :)
 
Hm, heute ist Samstag. Da hat mancher noch andere Dinge zu erledigen, als im Forum Beiträge zu lesen.
Aber, was ist es denn jetzt geworden und warum ?
Dann können die Foristen in Zukunft bei solcher Fragestellung es etwas "loser" angehen lassen und schon im Stundenabstand auf Fragen passende Ratschläge erteilen. :mrgreen:
 
Hallo,

Brummbär schrieb:
Puh...dafür dass das Board soviel Mitglieder hat, ist hier aber nicht viel los. :? Hat sich erledigt, im Forum der dunklen Macht wurde ich gut beraten. :)

Vielleicht war ja die pauschale Beleidigung einer Generation keine gute Idee? Ich kann mir vorstellen, dass das eher dezente Zurückhaltung als Euphorie zur Beratung auslöst :wink:

Grüße,
Dieter
 
Dieter K schrieb:
Hallo,

Vielleicht war ja die pauschale Beleidigung einer Generation keine gute Idee? Ich kann mir vorstellen, dass das eher dezente Zurückhaltung als Euphorie zur Beratung auslöst :wink:

Grüße,
Dieter
Ich bin nur ehrlich :wink:

[/quote]
H. Gürth schrieb:
Aber, was ist es denn jetzt geworden und warum ?


Es wurde das REHM SYNERGIC.PRO² 230-4 Quattro
Rehm ist mir lieber, und gefällt mir auch besser. Da mir der 4 Rollenvorschub wichtig war, viel die Entscheidung letztendlich auf das Rehm Quattro.
 
Thema: Kaufberatung Rehm vs Migatronic

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben