Kompressor PowerPlus XQ 8105 (hat keine Kohlebürsten)

Diskutiere Kompressor PowerPlus XQ 8105 (hat keine Kohlebürsten) im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Motor startet plötzlich nicht mehr. Könnte es am Kondensator liegen , oder evl. Druckschalter. Für einen Tip wäre ich dankbar. Viele Grüße didder
D

didder

Registriert
25.04.2007
Beiträge
60
Motor startet plötzlich nicht mehr. Könnte es am Kondensator liegen , oder evl. Druckschalter.
Für einen Tip wäre ich dankbar.

Viele Grüße
didder
 
Oder auch am Überstromschutzschalter. Sollte in der Bedienanleitung erklärt sein, wo der sitzt.
 
Ist das nicht etwas vage? Das könnte überall dran liegen, vom losen Kabel (Stecker eingesteckt?) über defektem Druckschalter bis zur durchgebrannten Motorwicklung.

Hast du den Kompressor denn ganz "normal" ausgeschaltet und vorher lief er einwandfrei? Gibt es sonst irgendwas zu berichten, z. B. brummt das Ding nach dem Einschalten oder sowas?
 
Die Fehlerbeschreibung meinte ich eigentlich.
 
Mal ehrlich: Was erwartest du für eine Antwort darauf? Wenn du nicht etwas mehr preisgibst, vor allem wenn schon konkrete Rückfragen kamen, können wir bestenfalls Wetten abschließen, was es sein könnte.
 
Es mag auch nicht jeder den Kompressor recherchieren wie der aufgebaut ist und aussieht.
So hilflos wie die Fragestellung sich darstellt wird es am Besten sein wenn Du jemand kommen lässt der etwas mehr beschreiben kann außer ein- ausschalten, geht nicht.

PS
 
Danke alles gut......
 
didder schrieb:
Danke alles gut......
Bist du jetzt beleidigt? :allesgut:
Du bittest um Hilfe aber konkrete Antworten auf Fragen kommen keine.
Wenn ich dir die Frage stellen würde wie das Wetter am 30 August ist könntest
du auch etwas antworten - ob es stimmt?
Bist du in Besitz eines Messgeräts oder Durchgangsprüfers?
Schaltet der Hauptschalter und der Druckschalter so wie sie sollen?
Hat die Zuleitung auf allen Kabeln Durchgang? Alle Kabel da wo sie hingehören?
Bild von dem Kondensator und Verkabelung?
Wenn du alle obigen Fragen beantwortet hast, können wir dir helfen.
Mit deinen Infos nicht.
Solltest du über keinerlei Ahnung bezüglich "Strom" haben, lasse die Finger davon
und wende dich an jemanden der sich damit auskennt.
 
Thema: Kompressor PowerPlus XQ 8105 (hat keine Kohlebürsten)

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
606
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.417
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
915
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Dirk
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben