Was ha´ltet Ihr von diesem Kompressor?

Diskutiere Was ha´ltet Ihr von diesem Kompressor? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wie oben schon gesagt geht es um folgenden Kompressor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30506&item=5989229155&rd=1 taugt...
sind beide nix aus meiner sicht zumindest). kommt natürlich auf die anwendung an. zum ausblasen und reifen füllen reichts allemal. aber schlagschrauber, sandstrahlen, pressluftmeißel & co. funktionieren erst ab einer abgabeleistung um die 280 l/min richtig. je nach hersteller natürlich. würd mir da vorher genau über die anwendung gedanken machen.
 
Kenne den ersten Verkäufer.
der bewirbt seine Sachen immer mit utopischen Listenpreisen.
Der 2 sieht auch nicht besser aus wie aus dem Baumarkt.
 
Hi,

sind beide nicht wirklich was. Es fehlt die wichtigste Angabe. Die Füllleitung. Was nutzt mir die Ansaugleistung wenn ich nicht weiß was dieser abgibt. So wie jedes Elektrogerät eine Watt Angabe hat besitzt jedes Druckluftwerkzeug eine Luftverbauchsangabe. Und die ist Ausschlaggebend für die Größe meines Kompressors. Mit einer Füllleistung von 110l/min kann ich nicht lackieren oder Sandstahlen. Das reicht zum Nageln, Reifen auffüllen oder um was auszublasen.

Gruß Denis
 
Thema: Was ha´ltet Ihr von diesem Kompressor?

Ähnliche Themen

H
Antworten
47
Aufrufe
157.787
Forstexperte
F
R
Antworten
3
Aufrufe
606
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.417
08fünfzehn
0

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben