Wolf HA 2.46; Antrieb läuft immer mit

Diskutiere Wolf HA 2.46; Antrieb läuft immer mit im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei meinem 5 Jahre alten Wolf HA 2.46 (mit Hondamotor) läuft, auch wenn der Handgriff nicht gezogen ist, der Antrieb immer mit...
B

Bohle

Registriert
02.05.2005
Beiträge
12
Hallo zusammen,

bei meinem 5 Jahre alten Wolf HA 2.46 (mit Hondamotor) läuft, auch wenn der Handgriff nicht gezogen ist, der Antrieb immer mit. Ich habe mir das gestern Abend mal angeschaut und festgestellt, dass der Hebel, an den der Bowdenzug geht, zugemoddert ist und somit nicht mehr von selbst in seine Ausgangsstellung zurückgehen kann.

Nachdem ich nun mit WD40 und einem Kompressor einigermaßen Ordnung geschaffen habe und das Ganze wieder leidlich funktioniert, würde mich aber nun doch interessieren, wie ich die ganze Antriebsmimik auseinandernehmen kann, um das Ganze wirklich ordentlich zu reinigen, evtl. zu fetten, damit das auch längerfristig von Erfolg gekrönt ist.

Hat jemand eine Reparaturanleitung, die diesen Bereich abdeckt. Ich möchte nicht alles zerlegen, um dann mit Entsetzen feststellen zu müssen, dass mir alles um die Ohren fliegt.

Grüße
Bohle :D
 
Thema: Wolf HA 2.46; Antrieb läuft immer mit

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.353
dermitdemwolftanzt
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Trabold
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.866
Daniel200
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.656
Luke23
L
Zurück
Oben