Vertikutierer Wolf VA389 B (MTD)- Fragen zu Montage und Nutzung

Diskutiere Vertikutierer Wolf VA389 B (MTD)- Fragen zu Montage und Nutzung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gestern wurde mein neuer Vertikutierer VA389 im Originalkarton geliefert. Es waren zwar ein Wolf-Handbuch in 12 Sprachen mitgeliefert, der...
S

sprotte24

Registriert
07.10.2005
Beiträge
3
Hallo,

gestern wurde mein neuer Vertikutierer VA389 im Originalkarton geliefert.
Es waren zwar ein Wolf-Handbuch in 12 Sprachen mitgeliefert, der deutsche Teil umfasste gerade mal 8 Seiten.
Für die Montage verwies Seite 19 auf die Seite 20. Dort fand ich aber nichts.
Fand ich enttäuschend für ein Markengerät.
Ebenso gibt es offenbar keine Liste des vollständigen Lieferumfanges.

Ich versuchte dann, mich für den Zusammenbau an Fotos im Internet zu orientieren.
Erkennbar war u.a. auch nicht, unter oder über oder neben welchem Bügel die 3 Bowdenzüge am besten verlaufen sollten. und wo die Befestigungsschellen sitzen sollten.

Der Hersteller MTD konnte mir leider auch nicht telefonisch helfen.

Weitere Fragen:
Wie reinige ich den Vertikutierer und die Messerwalze auf der Unterseite des Vertikutierers?
Hab ja keine Hebebühne.
Darf ich den Vertikutierer einfach auf die linke oder rechte Seite um 90 Grad kippen, ohne dass Motoröl oder Benzin herausläuft?
Dabei setze ich vorraus, dass der Kraftstofftank dann nur noch weniger als 1 Liter Restbenzin enthält nach dem Vertikutieren.
Es sieht ja so aus, dass der mittige Tankdeckel dann immer noch oberhalb des Benzinpegelstandes liegt?

Über Hinweise und Tipps auch anderer Nutzer des VA389-Vertikutierers würde ich mich freuen.
 
Das bringt Aufschluss :allesgut:

p.s. Resüme :
hätte am das Gerät Fertigmontiert bei einer Wolf Service Station gekauft
hätten Sie einen kompetenten Ansprechpartner :idea:
 
Thema: Vertikutierer Wolf VA389 B (MTD)- Fragen zu Montage und Nutzung

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
5.454
aiktr123
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.055
TimmyA76
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.421
TimmyA76
T
S
Antworten
2
Aufrufe
6.774
Sunflower
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.915
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben