Fangsack für Wolf Vertikutierer gesucht

Diskutiere Fangsack für Wolf Vertikutierer gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen schon etwas älteren Vertikutierer von Wolf (Gerät 32 E; UV-EE; Type 3568000) und suche hierfür einen passenden...
H

hcp32

Registriert
16.10.2007
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe einen schon etwas älteren Vertikutierer von Wolf (Gerät 32 E; UV-EE; Type 3568000) und suche hierfür einen passenden Fangsack.
Auf der HP des Herstellers bin ich nicht fündig geworden. In der Bucht sind dagegen viele zu bekommen, aber ich habe keine Ahnung welcher der Passende ist.

Bitte um Hilfe...

LG
 
Du willst Dir doch nicht wirklich einen Fangsack für den Vertikutierer kaufen?
Nimm´Dir die 50 € kauf dir 2 Kisten Bier oder Wein und mach dir ´nen schönen Abend. Oder spar Sie Dir.

Der Fangsack für den Vertikutierer ist so unnötig wie parfümiertes Toilettenpapier. Uneffektiv, alle 2 Meter kannst du den Korb entleeren. Ein Vertikutierer arbeitet nicht wie ein Rasenmäher, der Korb ist sofort voll.
 
Nach dem Vertikutieren haben wir rund 700 Liter Abfall. Fangkorb ist sinnlos. Wer ´fachgerecht vertikutiert zieht mit dem Drahtbesen das Schnittgut von 2 Seiten auf die Mittelspur, zieht diese zusammen und fertig.

Geld würde ich auch nicht für Fangsack ausgeben.
 
Ich weiß nicht wieviel qm Du zu vertikutieren hast wir sammeln nicht von Hand auf, sondern nutzen die Billy-Goat. Die ist zwar normalerweise zum Laubaufsaugen gedacht, funktioniert aber auch bei Vertikutiergut. Der Fangsack hat 200 l und wird durch das Laubgebläse auch ordentlich gefüllt.

Die Geräte gibt es manchmal günstig in der Bucht.
 
zuerst mal zu ihrer Frage :D
Das Teil ist verfügbar kostet 65,00 Euro zuzü Versand
ob es praktisch ist :?:
 
Thema: Fangsack für Wolf Vertikutierer gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.019
ratsnake666
R
O
Antworten
1
Aufrufe
912
wmv-dresden
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
soloornothing
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Trabold
T
Zurück
Oben