Hilfe bei der Identifikation eines Aufsitzmähers

Rasenmäher und Rasentraktoren, Motorsensen und Heckenscheren, aber auch Einachser gehören zu den Themen in diesem Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Ostfriesenjunge112
Beiträge: 7
Registriert: 22. Aug 2016, 13:05
Wohnort/Region: 26629 Grossefehn

Hilfe bei der Identifikation eines Aufsitzmähers

Beitrag von Ostfriesenjunge112 » 8. Nov 2017, 15:31

Moin

Ich habe da mal ein Problem. Habe einen Aufsitzmäher gekauft. Leider sind ein paar Dinge defekt die ich erneuern muss.
Unter anderem der Hebel für die Mähwerkshöhe.

Kann mir jemand sagen was das für ein Aufsitzmäher ist. Hersteller und Typ wären Super.

Es ist ein 15,5HP B&S Einzylinder verbaut. Orginal war da wohl ein Hydrostatgetriebe drin. Das Mähwerk ist ca. 102cm.

Dachte evtl. an Efco aber kann diese Motorhaube bei keinem Typ finden.

Wäre Super

VG
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ostfriesenjunge112
Beiträge: 7
Registriert: 22. Aug 2016, 13:05
Wohnort/Region: 26629 Grossefehn

Re: Hilfe bei der Identifikation eines Aufsitzmähers

Beitrag von Ostfriesenjunge112 » 8. Nov 2017, 17:20

Schande über mein Haupt. Habe es selber doch noch herausgefunden.

Es ist ein Efco EF 102 / 15,5 H bzw. Agrojet AJ 102

VG

Benutzeravatar
Zotto
Beiträge: 10
Registriert: 6. Nov 2017, 12:35
Wohnort/Region: Weil am Rhein

Re: Hilfe bei der Identifikation eines Aufsitzmähers

Beitrag von Zotto » 14. Nov 2017, 15:17

Super :D sonst hätte ich es dir auch sagen können, hab so einen daheim ;)

Antworten