Harz von Hobelsohle entfernen

Diskutiere Harz von Hobelsohle entfernen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, hat vlt. jemand Erfahrung beim entfernen von Harz auf der "Hobelsohle" des Elektrohobels? Das grobe habe ich mit einem Cutter...
M

Mark 303

Registriert
02.11.2019
Beiträge
671
Ort
Odenwaldkreis
Beruf
Techn. Vertrieb
Moin zusammen,

hat vlt. jemand Erfahrung beim entfernen von Harz auf der "Hobelsohle" des Elektrohobels?

Das grobe habe ich mit einem Cutter schon wegschneiden / entfernen können. Kennt jemand ein Hausmittelchen oder nen guten Tipp um das ganze feine Zeugs abzubekommen?
 
Auch hier meine Empfehlung:
Oregon Sägekettenreiniger MX14
oder das vergleichbare Produkt von Stihl.
 
Super,

Danke für den Tipp! Werde es gleich bestellen..... :thx:
 
Thema: Harz von Hobelsohle entfernen

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
49.682
R
T
Antworten
5
Aufrufe
9.169
Thrawn
T
B
Antworten
8
Aufrufe
7.300
Alfred
Alfred
S
Antworten
1
Aufrufe
2.687
fränkle
F
S
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben