Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?

Diskutiere Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, mich würde mal interessieren, wo es Werksverkäufe für gutes Werkzeug in Deutschland gibt. Qualität darf zwar meiner Meinung nach ihren...
  • Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?
  • #21
:top:
 
  • Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?
  • #22
Das Werarium ist ein reiner Showroom für Schulungen und Vertrieb, kein Werksverkauf.
 
  • Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?
  • #24
Brandmeister schrieb:
Übrigens ist der Kaiser-Fabriverkauf in Diez ziemlich gut. Echte B-Ware von Kaiser, Wmf, Sillit und teils für Fehler die praktisch nicht auffallen wirklich sehr günstig.
Backformen. Schreib' das doch dazu. Ich hatte als erstes an Installationsdosen gedacht... :crazy:
 
  • Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?
  • #25
Backformen, Bratpfannen, Küchenmesser, alles, was für die Futterschmiede so gebraucht wird. Oder woran denkst Du bei Wmf und Sillit?
 
  • Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?
  • #26
...soweit lese ich nicht, ich passe mich dem Rest der Bevölkerung an und lese außer der Überschrift nur noch den ersten Satz vom jeweils letzten posting :mrgreen:
 
  • Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?
  • #27
Aha, ein Möchtegern-Millenial also. Vielleicht muss ich das ganze auf Instaschmarrn oder Fratzenbuch posten und hier nur verlinken... :zunge:
 
  • Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?
  • #28
Wie von unicque schon geschrieben, hat Wera heute entsprechend geantwortet. Das "Werarium" ist nur für Schulungen, Handelsvertreter und Großkunden, nicht öffentlich zugänglich - und auch kein Werksverkauf.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Thema: Werksverkäufe für hochwertige Werkzeuge?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.324
Raubsau
R
M
Antworten
27
Aufrufe
5.926
Dietrich
D
H
Antworten
134
Aufrufe
46.722
Tony
T
Zurück
Oben