Hochwertige Diamanttrennscheibe für Beton ?

Diskutiere Hochwertige Diamanttrennscheibe für Beton ? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Profis von euch: Ich bin auf der Suche nach einer 125er Diamanttrennscheibe mit hoher...
M

Matthi

Registriert
09.07.2023
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die Profis von euch:
Ich bin auf der Suche nach einer 125er Diamanttrennscheibe mit hoher Standzeit.
Aktuell nutzen Wir die: MULTI LONGLIFE VX 125 von Würth, die vom Prinzip auch ganz gut sind, jedoch extrem teuer sind, wie ich finde.
Nun würde ich gerne ein paar tipps eurer Seits erfahren, was ihr so als Alternative seht oder im Alltag nutzt und welche ihr empfehlen könntet ?
Ah ja, genutzt werden die Scheiben hauptsächlich für den Zuschnitt von Beton-Dachziegeln.

Danke
 
Ich nutze bei sowas nur noch Samedia.
 
Schau mal bei Quarella Steinindustrie Bedarf die haben eine große Auswahl.
 
Thema: Hochwertige Diamanttrennscheibe für Beton ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
833
Brandmeister
B
R
Antworten
30
Aufrufe
12.353
heidelberger
H
S
Antworten
10
Aufrufe
5.178
moggafogga
moggafogga

Neueste Themen

Zurück
Oben