Welche Materialstärken sind schweißbar?

Diskutiere Welche Materialstärken sind schweißbar? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Mich würde aus reinem Interesse mal interessieren, welche Materialstärken bei Stahl mit handelsüblichen, für Hobbywerker bezahlbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub der einzige der hier in der u20 Liga spielt ist der Geek ... 8)
 
... Und die Fragen hättest du dir selbst beantworten können wenn du mal etwas gegoogelt hättest.... Nach EWM Schweißfibel Z. B.
 
Umso interessanter die These von Herrn G. ...
Wie funktioniert denn nun der Trafo den er da gefunden haben will?
 
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was dazu schreibe oder nicht, aber irgendwie will ich es halt gerade los werden... :|

Ich war eben an einer Antwort auf die gestellte Frage Interessiert und habe hier etwa 1 Stunde lang danach gesucht. Es gibt ein paar interessante Beiträge und im Prinzip auch eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann, aber das Ausmaß an unsinnigen Beiträgen, egal von wem, finde ich ja schon stark!
Ich denke wenn man hier mal alles sinnfreie löschen würde, hätte sich der Thread auf ca. 10 Beiträge reduziert. :shock:

Es mag ja schon richtig sein, das Wissen mancher Leute zu korrigieren, so es nicht richtig ist, aber in dem Ausmaß nimmt das jedem Interessierten die Lust hier irgendwas zu lesen. :kp:
 
Geek schrieb:
Wie schon gesagt, ich bin bereit auch eine Entschuldigung von dir entgegen zu nehmen,
Wofür? :shock:


mfg JAU
 
zrxdriver schrieb:
Ich war eben an einer Antwort auf die gestellte Frage Interessiert und habe hier etwa 1 Stunde lang danach gesucht.
Die Antwort steht auf Seite 1. :wink:


mfg JAU
 
zrxdriver schrieb:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was dazu schreibe oder nicht, aber irgendwie will ich es halt gerade los werden... :|

Ich war eben an einer Antwort auf die gestellte Frage Interessiert und habe hier etwa 1 Stunde lang danach gesucht. Es gibt ein paar interessante Beiträge und im Prinzip auch eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann, aber das Ausmaß an unsinnigen Beiträgen, egal von wem, finde ich ja schon stark!
Ich denke wenn man hier mal alles sinnfreie löschen würde, hätte sich der Thread auf ca. 10 Beiträge reduziert. :shock:

Es mag ja schon richtig sein, das Wissen mancher Leute zu korrigieren, so es nicht richtig ist, aber in dem Ausmaß nimmt das jedem Interessierten die Lust hier irgendwas zu lesen. :kp:

Du hast recht, aber die Leute hier müssen sich wohl in Gehässigkeit und Mobbing üben, es scheint dafür wohl irgendeinen
Preis zu geben, von dem ich noch nichts weiß.
Vielleicht Winnender des Jahres?
Die Mods versagen auf jeden Fall kläglich, ich hätte schon längst den Müll weggeräumt und nur das dastehen lassen, was wirklich zur Threadfrage hilfreich ist.
 
Ach ja und henniee hätte ich die Modrechte entzogen, weil er für den Job gar nicht geeignet ist.
 
Es reicht ja schon, dass Dir einer das Hirn entzogen hat
8)
Ich hacke jetzt auch nicht weiter auf Dir Opfer rum. Versprochen.
Schließlich kann ja keiner was dafür, dass Du dumm bist.
 
Als aussenstehender Mod der sich bis jetzt (gottseidank) zurückgehalten hat mach ich jetzt hier den Unparteiischen und dicht.

Geek: Bitte belasse es dabei. Wenn noch mehr solche Diskussionen von Dir auftauchen hast Du hier definitiv keine Zukunft.
:schlaubi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Materialstärken sind schweißbar?

Neueste Themen

Zurück
Oben