UPGRADE Einhell SGA 170

Diskutiere UPGRADE Einhell SGA 170 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe seit 12 Jahren ein Einhell SGA170 das ich jetzt wieder aktivieren will...steht seit Jahren fast neu in der Garage-Beruf...
Danke Jürgen, die Schaltung sieht interessant aus. Ich muss bei Gelegenheit mal versuchen zu verstehen, was der Knabe gemacht hat. Bin gerade bei einem Ähnlichen Problem - siehe hier
 
Hallo,

brauche hier noch einmal Hilfe-Nachruesten des Magnetventils...

Habe aus dem tschechischen Forum, aus dem ich auch den Umbau weiter oben habe, den Tip bekommen beim nachtraeglichen Einbau eines Gas-Ventils in das SGA 170 ein 220V Ventil zu waehlen und es an das Relais das die Phase des Trafos schaltet zu haengen (Plus Leitung???).

Dann eine "0"??? Leitung zu suchen und das an den anderen PIN des Ventils zu haengen..war auch etwas von einem Sinus der Leitung?! :shock: :shock: :shock: (Antwort war leider auf Tschechisch und ohne Bild)

Macht das Sinn, kann mir jemand das genauer auszwiebeln, evtl sogar mit Bild/Zeichnung??? (also..draht A an Anschluss B von da an C)...

Gruss.
Juergen
 
Thema: UPGRADE Einhell SGA 170

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
12.571
michaelhild
michaelhild
G
Antworten
4
Aufrufe
1.949
HeikoB
HeikoB
K
Antworten
7
Aufrufe
5.169
Knüpfel
K
T
Antworten
56
Aufrufe
26.856
knut
K

Neueste Themen

Zurück
Oben