Schmerzhafter Akkuschraubertest

Diskutiere Schmerzhafter Akkuschraubertest im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Moin, auch andere Werkzeugverückte suchen anscheinend nach einer guten Testmethode für Akkuschrauber. Das ist anscheinend nicht immer ganz...
HeikoB

HeikoB

Registriert
15.09.2008
Beiträge
4.907
Ort
Uphusen bei Bremen
Moin,

auch andere Werkzeugverückte suchen anscheinend nach einer guten Testmethode für Akkuschrauber. Das ist anscheinend nicht immer ganz ungefährlich wie dieser Werkzeugliebhaber am Ende seines Videos zu spüren bekommt :rotfl:
Ja die Makita 454 ist schon ein kräftiges Gerät :respekt:


Gruß Heiko
 
Moin,

da hatte er extra sein Sicherheitsschuhe von Birkenstock angezogen und dann geht es doch noch schief. :D

Was macht man(n) nicht alles für die Wissenschaft...
 
Naja

Einen Versuch hat er ja noch... :crazy:

PS
 
Bei der Lernfähigkeit wohl noch ein paar mehr. :roll:
 
Der Schrauber hat scheinbar eine durchschlagende Wirkung :mrgreen:

 
Moin,

der blaue Fleck scheint aus dem ersten Video zu sein :respekt: Hab ja selber eine 454 und weiß das sie Kraft hat aber einen "Durschuß" hab ich noch nicht geschafft! :rotfl:

Gruß Heiko
 
"Actio = Reactio" ist für ihn vermutlich ein böhmisches Dorf. Ich stelle mir gerade vor, der bekäme die große Eibenstock in die Finger.

Das gäbe ein echtes Splattervideo. :rotfl:
 
Thema: Schmerzhafter Akkuschraubertest

Ähnliche Themen

R
Antworten
91
Aufrufe
32.275
powersupply
powersupply
HeikoB
Antworten
49
Aufrufe
26.227
Akkufritze*
A
G
Antworten
23
Aufrufe
10.625
johnnym
J

Neueste Themen

Zurück
Oben