Schaltplan MIG/MAG D+L Kompakt 203 gesucht

Diskutiere Schaltplan MIG/MAG D+L Kompakt 203 gesucht im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Jungs, mein D+L Kompakt DL203/35 Schweißgerät hat einen Fehler. Der Drahtvorschubmotor geht nicht mehr. Motor ist aber ok. Bevor ich nun...
H

Hugy

Guest
Moin Jungs,
mein D+L Kompakt DL203/35 Schweißgerät hat einen Fehler.
Der Drahtvorschubmotor geht nicht mehr. Motor ist aber ok.

Bevor ich nun den ganzen Kabelbaum aufdrösele, wollte ich mal fragen ob jemand einen Schaltplan für dieses Gerät hat.

Vor ca 2 Jahren hat unser User DomiAleman den Plan bereitgestellt, allerdings geht sein Link nicht mehr.

Da er selber seinen letzten Beitrag in 2013 geschrieben hat, wird er wohl nicht mehr aktiv sein.

Vielleicht hat jemand noch den Plan.

Gruß
Heinz
 
Thema: Schaltplan MIG/MAG D+L Kompakt 203 gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben