Schutzgasschweißgerät MIG MAG Pego 270 C -> Schaltpläne ?

Diskutiere Schutzgasschweißgerät MIG MAG Pego 270 C -> Schaltpläne ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Mein Schweißgerät, wie oben im Thema benannt, funktioniert nicht mehr. Ich habe zwar noch ein paar Schaltpläne da, aber ich kann Sie nicht...
M

McMerz

Registriert
13.04.2010
Beiträge
17
Hallo,

Mein Schweißgerät, wie oben im Thema benannt, funktioniert nicht mehr. Ich habe zwar noch ein paar Schaltpläne da, aber ich kann Sie nicht ganz zuordnen, da sie ersten von 1965 sind und schlecht gedruckt worden sind und zu allem übel noch unvollständig sind.
Desweiteren worden dort schon ein paar kabel von einem kollegen rausgerissen und ich weiß nicht genau wo sie her kommen und wieder rein müssen.

Vielleicht hat ja von euch einer das gleiche Fabrikat und kann mir weiterhelfen?

Ich würde mich sehr freuen

MfG
 
Hallo

Schöne Kollegen hast Du da :respekt: :twisted:
Wenn das ein Gerät mit einem vielfach verstellbaren Schalter ist hast Du gaaanz schlechte Karten bis hin zu fast Schrott! :thx:
Denn ohne Plan ist man bei diesen Geräten im Wahrsten Sinne reichlich Planlos :mrgreen:

PS
 
Ich fürchte selbst Schaltpläne werden dir nicht helfen, wenn du deine seit 1965 gesammelten nicht zuordnen kannst.

Kannst du denn die Symbole auf Schaltplänen deuten?

Ich will dir nicht viel Hoffnung machen. Stell mal gute Fotos vom Innenleben deines Schutzgasschweißgerätes hier ein. Vor allem von den vermutlichen Problemen. Aber das alles per Fernwartung sollte sehr schwierig sein. Vor Ort könnte eventuell der eine oder andere von uns auch ohne Schaltbild überschaubare Probleme erkennen. Ein paar Messgeräte und das Wissen wie man die nutzt können in dem Fall wahrscheinlich auch nicht schaden.

Dann viel Erfolg
Hainbuche
 
Suche dringend das Gleiche, da bei mir nur ein Drehschalter defekt ist.
Alternativ auch gerne jemand, der ein Schweissgerät aus dem Hause PEGO besitzt und mir ein paar Bilder machen würde!

Danke!
 
Thema: Schutzgasschweißgerät MIG MAG Pego 270 C -> Schaltpläne ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben