Ratespiel: Welches Werkzeug ist das?

Diskutiere Ratespiel: Welches Werkzeug ist das? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da ich im Fotoforum schon seit Jahren an Bildausschnitten und Makros rumrätsle, dachte ich mir das könnte doch bei Werkzeug auch interessant sein...
Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.
 
D234635_65941903_078565
 
ein engländer?
 
Ich hab kein Bild- Freischuss für den nächsten :lichtauf:
 
mal wieder den Thread ausgegraben :wink:
 

Anhänge

  • IMG_1795.JPG
    IMG_1795.JPG
    2 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_1794.JPG
    IMG_1794.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 94
Erinnert mich irgendwie an einen Elektrikerschlüssel oder Schaltschrankschlüssel. Aufgrund des isolierenden Materials würde ich schon mal auf eine Verwendung in Stromnähe tippen.
 
Zu Dreikantschlüsseln fällt mir die Notöffnung an Aufzugstüren ein... :glaskugel:

PS
 
Sowas hatte der Mann vom E-Werk mal in der Tasche.
Ich tippe auch auf Schaltschrank.
 
Ein Schlüssel zur Montage von Toilettendeckeln.
 
mroga schrieb:
Ein Schlüssel zur Montage von Toilettendeckeln.
in der Tat!
Und ich kann ihn nur empfehlen, auf der einen Seite sind div. Lumen für Flügelmuttern und auf der anderen Seite Sechskantprofile.
 
Aus Metall wäre er mir lieber, aber auch so schon sehr hilfreich.
 
Wozu? Die Schrauben sind sowieso alle Kunststoff.
Außer bei Pressalit und da ist ein Schlüssel dabei.
 
Weil ich schon so einige Jahrzehnte alte Deckel abschrauben musste wo sich die Flugelmutterseite aufbog und es waren nicht immer Kunststoffschrauben dabei.
 
Kurze Frage, außerhalb der Runde, wo gibt es diese Sanitärschlüssel zu kaufen?

Jesse
 
Thema: Ratespiel: Welches Werkzeug ist das?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
851
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.650
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.593
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.644
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.513
kleinermuk
K

Neueste Themen

Zurück
Oben