Ratespiel: Welches Werkzeug ist das?

Diskutiere Ratespiel: Welches Werkzeug ist das? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da ich im Fotoforum schon seit Jahren an Bildausschnitten und Makros rumrätsle, dachte ich mir das könnte doch bei Werkzeug auch interessant sein...
Der "Hebel" ist eine Verriegelung.
2. Bild
riddle32.jpg
 
Na gut. Hier das dritte Bild, welches eigentlich nach der Auflösung kommen sollte. :roll:
riddle31.jpg
 
Hehe. :mrgreen:
Eine kleine, handbetriebene "Abkantpresse" für Material bis etwa 100x8. Ein Bild vom geöffneten Zustand wäre ja zu leicht gewesen. :mrgreen:
riddle34.jpg

Im Moment habe ich keine weiteren Bilder. Wenn also jemand möchte, ich ziehe den Joker...
 
Die Richtung ist nicht ganz falsch.
Aber nichts für irgendwelche Verbindungen, also nichts für Kabel, Rohrleitungen, Stahlseile oder auch nur entfernt ähnliches.
 
Du chevy... ich weiß was es ist.
Es ist nicht so wichtig wie der Pool im Garten der auf mich wartet.

Wenns bis heute abend keiner erraten hat rate ich vielleicht nochmal mit. :mrgreen:
 
Geht auch in die richtige Richtung.
Ich will auf jeden Fall abwarten, was Moto noch sagen will, wenn er wieder an Land ist.
 
Irgendsowas wie eine Nietzange?
 
Leider nein, da war dann Alfred schon näher dran.
Soll ich auflösen, oder noch abwarten?
 
Auf dem Bild mit den Gelenken ist doch irgendwas mit einer Kniehebelgeschichte zu sehen :glaskugel:

PS
 
also wegen mir mußt du nicht warten. :wink:
 
Wofür benutzt man sowas?
 
Ist im Prinzip ähnlich wie eine Schweißer-Gripzange, kann man aber natürlich für alles Mögliche einsetzen. Mir wird schon was einfallen.
Bei dem Preis konnte ich erst mal nicht widerstehen. Die Qualität der Produkte dieses Herstellers kannte ich ja bereits von den Carver-Zwingen. Die Zange ist völlig spielfrei und trotzdem leichtgängig, eine Gripzange ist dagegen - unabhängig vom Hersteller - ein Klappergestell.

Außerdem sah das Teil interessant aus. :ducken:
 
Thema: Ratespiel: Welches Werkzeug ist das?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
851
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.650
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.593
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.644
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.513
kleinermuk
K

Neueste Themen

Zurück
Oben