Ratespiel: Welches Werkzeug ist das?

Diskutiere Ratespiel: Welches Werkzeug ist das? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da ich im Fotoforum schon seit Jahren an Bildausschnitten und Makros rumrätsle, dachte ich mir das könnte doch bei Werkzeug auch interessant sein...
Ich hatte da was anderes im Kopf, DAS Ding da hab ich noch nie gesehen. :ducken:
 
Was? Kein Nachschub? :shock:
Na dann:
riddle22.jpg
 
Ist das schwarze außen sowas wie ein Reifen/Rolle?
 
Läßt sich der äußere Teil gegen den inneren verdrehen?
Ist das eine Ratsche?
 
Getriebekopf von einem Akkuschrauber oder Bohrmaschine?
 
Exzellent! :respekt:
Zumal es das Teil ja nicht in Europa gibt.

Ich hatte schon erst mal bewußt nichts gelbes abgebildet. :wink:
riddle21.jpg
 
Ha! :bierchen:
Das Ding blieb mir in Erinnerung, habe es seinerzeit als Hoovercraft interpretiert... :mrgreen:

Nutze ausnahmsweise bis heute Abend den Joker, habe momentan kein Photo zur Hand.

Gruß,
Phil
 
Ich dann auch mal....
 

Anhänge

  • IMG_9976.JPG
    IMG_9976.JPG
    2 MB · Aufrufe: 79
Das ist eine Gedore Kolbenringzange.
 
Nicht daß ich es gewußt hätte, aber die eingeprägte Nummer war nur 3 Klicks in google wert. :bierchen:

Da das ein Abstauber war, JOKER. :wink:
 
darfst gleich nocheins machen, diesmal ohne Herstelleraufschrift und Nummer :wink:
 

Anhänge

  • IMG_9978.JPG
    IMG_9978.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 71
Richtig, Gedore 125-1
 

Anhänge

  • IMG_9979.JPG
    IMG_9979.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 67
Du darfst gleich weitermachen :lol:
 

Anhänge

  • IMG_9980.JPG
    IMG_9980.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 60
Da ist man mal nur zwei Stunden weg... :shock:
Eine Gripzange, aber wozu? Irgendwo habe ich das Maul schon mal gesehen. :oops:

Edit: für Muttern?
Bild_016_403541.jpg
 
Thema: Ratespiel: Welches Werkzeug ist das?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
846
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.637
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.585
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.640
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.511
kleinermuk
K

Neueste Themen

Zurück
Oben