Maktec

Diskutiere Maktec im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab mir vorletztes Jahr zu Weihnachten bei E...y einen Maktec 18V Akkuschrauber mit Wechselakku und Schnellader gefischt. Es ist ein...
A

Andre1

Guest
Hallo

Ich hab mir vorletztes Jahr zu Weihnachten bei E...y einen Maktec 18V Akkuschrauber mit Wechselakku und Schnellader gefischt. Es ist ein Hammerteil, das Beste was ich auf der Billigschiene von Akkuschraubern je in der Hand hatte.
Jetzt wollte ich für die Firma das gleiche Ding noch mals kaufen... allerdings erfolglos. Selbst Google gibt keine Antworten. Weiß jemand, was los ist? Pleite? Neuer Name? Wo erhältlich?



MfG Andreas
 
Wenn man bei Google Maktec eingibt, kommen verschiedene Händler, die alle Maktec angeboten haben. Bei allen steht, ausverkauft, neuer Liefertermin nicht angegeben oder unbestimmt.

Ist doch eigenartig. ein gutes Produkt zu einem annehmbaren Preis (18V/ 105 Euro) in DE nicht vertrieben...


Andreas
 
Hallo Heiko


Sicher hab ich Deinen Link ausprobiert, aber was soll ich mit einem englischen Händler? Ich hab nur pfundweise Euros aber keine Pfunde englischer Pfundnoten.
Vor zwei Jahren gab es noch deutsche (Online)händler, die Maktec vertrieben haben. Von wem wurden die warum vom Handel vertrieben?

Andreas
 
Moin,

da wirst du auch deine Euros los :wink: außerdem wird doch wohl Geld, in dem Fall, überwiesen oder mit Kreditkarte gezahlt.

Gruß Heiko
 
Hi Heiko


Und beim Kauf gelten die englischen AGB und Garantie oder Gewährleistung kannst Du Dir mit englischem Plumppudding sauer aufstoßen lassen...

Nä, dann eine gute Alternative mit DE oder AT Garantieurkunde...


...nur welche ist das???


Andreas
 
Moin,

im Garantiefall muß du den Schrauber dan halt nach England zum Händler schicken! Aber ich will dich auch nicht dazu drängen, ist deine Entscheidung Maktec im Ausland kaufen oder halt ne andere Marke wählen und im Lande kaufen!

Gruß Heiko
 
Thema: Maktec

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
18.472
Glatisant
G
K
Antworten
2
Aufrufe
955
Raubsau
R
K
Antworten
71
Aufrufe
51.235
klauslando
K
F
Antworten
5
Aufrufe
22.357
flat
F
F
Antworten
6
Aufrufe
5.096
knut
K

Neueste Themen

Zurück
Oben