Leere Spraydosen selber wieder befüllen

Diskutiere Leere Spraydosen selber wieder befüllen im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ca. 5 Liter Sprühöl, allerdings in Kanistern. Ich brauche sie aber zum Sprühen in einer kleinen...
  • Leere Spraydosen selber wieder befüllen
  • #21
Hallo,
zum Thema Spraydosen wiederbefüllen fällt mir nur ein, daß wir das auch schon mal gemacht haben. Ventil eingelötet, Öl eingefüllt und dann mit Kältepray die Dose befüllt. Hat auch geklappt, nur wie lange kann ich nicht mehr sagen...ist schon zu lange her :wink:


Meine Frage an Euch zu den wiederbefüllbaren Druckluftsprühdosen:
Hat da jemand Erfahrungen ob und wie lange die Teile mit Bremsenreiniger halten? Meine (Pump)Druckluftsprüher halten immer nur ein bis drei Tage. Dann sind die Dichtungen hin. Hab auch von div. Modelle vom 1Euro-Modell bis zum 10 Euro-Sprüher probiert. Aber keiner hat auf Dauer gehalten.
Darum wäre so eine wiederbefüllbare Druckluftflasche viel eine brauchbare Alternative.

Viele Grüße
6driver
 
  • Leere Spraydosen selber wieder befüllen
  • #22
hast du auch mal Pumpsprühflaschen von Pressol verwendet, die mit dem orangen Unterteil?
 
  • Leere Spraydosen selber wieder befüllen
  • #23
Alfred schrieb:
hast du auch mal Pumpsprühflaschen von Pressol verwendet, die mit dem orangen Unterteil?

nein noch nicht. Aber vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich werd mal danach Ausschau halten.

Viele Grüße
6driver
 
Thema: Leere Spraydosen selber wieder befüllen

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
11.496
noidem
N
S
Antworten
12
Aufrufe
12.204
powersupply
powersupply
P
Antworten
30
Aufrufe
33.838
H
A
Antworten
3
Aufrufe
3.443
henniee
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben