Wolf Cart OHV

Diskutiere Wolf Cart OHV im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitze ein Wolf Cart OHV und ärgere mich eigentlich von Beginn an mit technischen Defekten herum. Bislang konnte ich Dinge wie den...
H

hunterx

Guest
Hallo,

ich besitze ein Wolf Cart OHV und ärgere mich eigentlich von Beginn an mit technischen Defekten herum. Bislang konnte ich Dinge wie den Mähwerk-Antrieb immer problemlos reparieren.
Zuletzt ist mir allerdings eine Feder (Gasgestänge-Rückholfeder) gebrochen und hat damit den Antriebsriemen gleich mit zerstört. Nachdem die Ersatzteilbeschaffung mittlerweile erfolgreich war, habe ich auch alles repariert.
Problem ist nun, dass sich das Gas nicht mehr dosieren lässt (digitale Fahrweise: I oder 0) und auch schalten lässt sich das Cart nicht mehr.

Nun meine Frage und auch gleich Bitte an andere Wolf Cart-Besitzer: Kann mir jemand Bilder zur Verfügung stellen, wie der Antrieb (Riemen und Gasgestänge) korrekt zusammengebaut ist? Ich hatte leider keine Gelegenheit mehr, mir vor der Reparatur alles anzuschauen und genau einzuprägen.

Danke vorab für die Hilfe
 
Thema: Wolf Cart OHV

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3.286
Trabold
T
T
Antworten
0
Aufrufe
885
Twain
T
T
Antworten
8
Aufrufe
2.840
Trabold
T
H
Antworten
5
Aufrufe
3.454
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben