Wolf Cart Bremse einstellen

Diskutiere Wolf Cart Bremse einstellen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Bremse beim Wolf Garden Cart (OHV2) korrekt einstellt? Ich kann das Cart zzt mit...
H

HorstGünther

Registriert
20.05.2015
Beiträge
20
Ort
K
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man die Bremse beim Wolf Garden Cart (OHV2) korrekt einstellt?

Ich kann das Cart zzt mit Ganghebelstellung "neutral" nicht schieben. Ist das normal?

Gruß, der HorstGünther
 
Na Ja :kp:
dafür gibt's schließlich eine BDA :lichtauf:
daher ein Auszug dieser:
Ein Fahren ohne Antrieb (Schieben) ist möglich.
Voraussetzung: Stellen Sie den Getriebeschalthebel auf
Position „N“ (Leerlauf) und lösen anschließend das Fahr- und
Bremspedal "2". Die Kupplung ist nun frei und Sie können den
Cart bequem schieben.
Der Schlüsselanhänger kann als Schiebehilfe dienen.
Schiebehilfe auf gedrücktes Fußpedal rechts des Carts nach
Abbildung einstecken.


mfg
E.T.
 
Einen Schlüsselanhänger Habe ich leider nicht. Verstehe ich das richtig, dass man das fahrpedal leicht Drücken damit man das cart "bequem" schieben kann?

Wie stelle ich die Bremse korrekt ein? Damit sie nicht zu "stramm" ist und nicht zu wenig bremst?
 
zur Sicherheit sagt die BDA :
Schaden :!: :
Bremsweg wird länger :cry:
Einstellung
Bremse Einstellen lassen (Kundendienstwerkstatt) :idea:
mfg
E.T.
p.s. Falsch eingestellt Bremse,
kann Getriebeschaden verursachen :schlaubi: :allesgut:

Der Schlüssel -Schiebehilfe- € 6,60
 
Für solche Antworten braucht man kein Forum.

Gibt es in diesem Forum auch "echte" Tipps? Oder ist der user Trabold alleine hier?
 
Thema: Wolf Cart Bremse einstellen

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.840
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.080
PG Motorgeräte
P
H
Antworten
0
Aufrufe
939
hunterx
H
C
Antworten
3
Aufrufe
825
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben