Wolf Cart Anschluß Batterie / Schaltplan gesucht

Diskutiere Wolf Cart Anschluß Batterie / Schaltplan gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich hab die Woche ein Wolf Cart Rasenmäher bekommen. Ohne Batterie. Nun hab ich vorhin versucht mit einer Motorradbatterie den Mäher laufen...
6

6driver

Registriert
31.05.2007
Beiträge
11
Ort
hi
Moin,
ich hab die Woche ein Wolf Cart Rasenmäher bekommen. Ohne Batterie. Nun hab ich vorhin versucht mit einer Motorradbatterie den Mäher laufen zu lassen. Leider hat es nicht geklappt. Der Anlasser dreht , aber mehr passiert nicht.
Ich habe drei Stecker die angeschlossen werden müssen. Die Frage ist nur wie?

20140411-190311-439.jpg


Stecker 1 weiss mit rotem Kabel : Batterie Plus
Stecker 2 schwarz mit schwarzem Kabel: ???
(hier liegt plus an wenn der Zündschalter betätigt wird)
Stecker 3 weiss mit schwarzem Kabel : Batterie Minus ???
Stecker 3 weiss mit grünem Kabel : ???

Wäre super wenn jemand weiss wo welches Kabel hin muß.

Grüße
6driver
 
Guten Morgen,
also ich hab mich (noch nicht) mit den unterschiedlichen Modellen auseinandergesetzt, aber ich würde sagen mein Modell ist das Modell OHV
20140412-110220-693.jpg


Hoffe, das man es erkennen kann, ansonsten muß ich nochmal direkt zum Cart.

Grüße
6driver
 
Rechteckstecker :


Wenn man von Vorne reinschaut

1 oben links Schwarz vom Accu (Schwarz)
2 oben Rechs Orange vom Zündschloss Belegung ( S )
4 unten Rechts Rot vom Accu (Rot)
 
Ha, ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht. Einmal Plus und einmal Masse anschliessen, etwas Startpilot und der Motor sprang dann an. Die beiden übrigen Kabel werden somit augenscheinlich gar nicht benötigt.

Jetzt noch einen neuen Luftfilter und eine Feder für den Vergaser besorgen und dann sollte das Teil wieder schön sein.

Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
6driver
 
Thema: Wolf Cart Anschluß Batterie / Schaltplan gesucht

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.840
Trabold
T
H
Antworten
5
Aufrufe
3.458
H. Gürth
H. Gürth
S
Antworten
1
Aufrufe
1.081
PG Motorgeräte
P
H
Antworten
0
Aufrufe
939
hunterx
H
C
Antworten
3
Aufrufe
825
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben