Wieviel Feuchte verträgt ein Werkzeug?

Diskutiere Wieviel Feuchte verträgt ein Werkzeug? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, mich würde mal interessieren wo ihr so euer Werkzeug lagert. Im Keller, Schuppen oder im Dachboden? Ich bin gerade umgezogen und habe...
Kieseldumper

Kieseldumper

Registriert
18.09.2008
Beiträge
375
Ort
Bayern
Hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr so euer Werkzeug lagert.
Im Keller, Schuppen oder im Dachboden?
Ich bin gerade umgezogen und habe diese drei Möglichkeiten zur Auswahl, obwohl der Keller eigentlich schon ausfällt, wegen zu hoher Feuchtigkeit, vor allem nach grösseren Regenfällen.
Ich würde mir gerne eine kleine Werkstatt im Schuppen einrichten, wie schaut es da aus, kann man da Elektrowerzeuge lagern.
Ich würde dort gerne meine 'Erika aufstellen.
Der Schuppen ist schon sehr alt und bei manchem Brett ist schon ein "ordentliches Eck" rausgebrochen.
Ausserdem ist es ein Marder-Eldorado...
Und wie verhält sich das mit dem Handwerkzeug wie Hammer, Schraubenschlüssel, Streichmass, Winkel usw.?
Muss man da bedenken haben, dass sich da was verzieht, bzw. rostet?

Der Speicher wäre wahrscheinlich die beste Möglichkeit zum Aufbewaren, das Dach wurde neu verschalt...
 
Auf keinen Fall in den feuchten Keller.
Ist der Schuppen halbwegs diebstahlsicher?
Was spricht denn gegen den Speicher?
 
Thema: Wieviel Feuchte verträgt ein Werkzeug?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben