Wie wählen Sie das Schweißen von Ausrüstung?

Diskutiere Wie wählen Sie das Schweißen von Ausrüstung? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Mein Name ist Eli und ich bin ein Design-Student. In einem Schulprojekt wurden wir gebeten, zum Schweißen von Ausrüstung Design und ich bin...
E

eli_porter

Guest
Hallo! Mein Name ist Eli und ich bin ein Design-Student. In einem Schulprojekt wurden wir gebeten, zum Schweißen von Ausrüstung Design und ich bin in das Lernen mehr über das, was für die Schweißer im Allgemeinen wichtig interessiert. Ich bin an Ihrer Meinung über die verschiedenen Schweißverfahren Marken auf dem Markt interessant.

* Ihrer Meinung nach ist das, was der Unterschied zwischen Kemppi, ESAB, Fronius, Miller und Lincoln?

* Welche Marke würden Sie wählen und warum?

* Werden unterschiedliche Schweißverfahren Marken gut verschiedene Dinge?

* Was suchen Sie beim Kauf eines neuen Schweißgerät?

* Wie wichtig ist die Marke bei der Wahl das Schweißen von Ausrüstung? Welche anderen Faktoren wichtig sind?

Ich weiß, dass die Fragen recht allgemein, aber ich bin sehr dankbar, wenn Sie einige Zeit, um mir Ihre Meinung würde eine oder mehrere meiner Fragen. Alle Antworten sind in meinen Forschungen hilfreich sein.

Danke!

Eli :)
 
mittlerweile nehmen die an der Uni auch jeden...

Hast Du Dir mal Deine Fragen selber (langsam) durchgelesen?

PS: Schweißt man sich Ausrüstung? :D
 
1. Das Gerät soll den gewünschten Zweck qualitativ gut erfüllen.
2. Das Gerät soll langlebig sein
3. Das Gerät soll kompatibel zu den wichtigen Standards sein.