Wie Bohrfutter zusammen ziehen?

Diskutiere Wie Bohrfutter zusammen ziehen? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin anscheinend Handwerklich nicht so begabt. Folgendes habe ich gekauft: Proxxon 28515 Modellbauer- und Gravierset mit...
powersupply schrieb:
Eher sind die billigen Bohrfutter das Problem! Ich versuche mir grad ein 3cm dickes Futter mit 3krpm mit geringer Unwucht an einer dünnen Spindel vorzustellen...
Zumindest das Original-Bohrfutter von Proxxon macht seinen Job sehr gut! Ich hatte da anfangs auch so meine Bedenken, aber es gibt damit keine Probleme. Ich habe mittlerweile nur noch in dem Proxxon eine Spannzange mit Überwurfmutter, in welchem ich sehr fein bzw. griffnah arbeiten muss, an dem, welchen ich seit Jahren hauptsächlich benutze, ist ebenso seit Jahren nurmehr das Proxxon-Bohrfutter montiert. Aber eben auch a) kein NoName-Scheiß und b) benutze ich auch keine Werkzeuge, die über die 3,2mm hinausgehen oder länger als handelsübliche Proxxon-Werkzeuge sind.
 
Dirk schrieb:
Boah, was geht mir so ein Geheule auf die Nerven. Wenn Du nicht darauf klarkommst, wie andere Leute antworten, stell' Dich in die Ecke und heul' ne Runde. Aber mach das bitte für Dich.

Ich bin nicht hergekommen um zu streiten. Daher werde ich jetzt deinen Rat beherzigen und dieses Forum verlassen.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!
 
Thema: Wie Bohrfutter zusammen ziehen?
Zurück
Oben