Werkzeugbox/Kiste oder Trolley gesucht

Diskutiere Werkzeugbox/Kiste oder Trolley gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Dirk: bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift, dann kommst Du auch ohne Dauergroßschreibung aus! Ahoi, ich möchte mein vorhandenes...
B

BLNspunt

Registriert
26.03.2012
Beiträge
8
Ort
BLN
Dirk: bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift, dann kommst Du auch ohne Dauergroßschreibung aus!

Ahoi,

ich möchte mein vorhandenes Werkzeug sortiert haben. z.Z. liegt alles in einem Plastikkorb auf dem Küchenschrank.

Also, Ordnung muss her!!

Was soll rein? Heim/Handwerker bin ich. Aber das soll sich ändern. ich arbeite zeitweise als Messebauer.

Akkuschrauber - was kleines, ein 10,8V
Bohrmaschine
Schreubendreher-Set
Knarren-Set
Kneifzangen7Ruhrzange
Zwingen
Hobel
Stecheisensatz
Japansäge(n)
Hammer Gummi/Holz
Kleinzeug im allgemeinen Sinne.

Systhematische Unterbringung von Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern. Bohrern, Stichsägeblätter Forsnerbohrern etc
Das ganze MUSS abzuschließen sein!! (Messebau!!)
Muss kein hazet sein. aber mag auch kein billo-zeug mehr haben
Entweder ich stelle mir alles selbst zusammen oder kaufe was im Set.

Was meint ihr? Was muss ich ausgeben. Systainer kaufen oder selbst bauen. ich hatte zb. an diesen gedacht:

http://www.amazon.de/OTBA4-XXL-Werk...n-Edelstahl/dp/B003S7EX1Y/ref=cm_cr_pr_sims_t
http://www.amazon.de/ALU-Werkzeugkoffer-groß-Trolley-schwarz/dp/B0021FCIKW/ref=pd_bxgy_diy_img_b

allerdings finde ich auch Marke Eigenbau sehr sympathisch oder halt was kombiniertes...
Hat da jemand Ideen evtl. Baupläne? Zum Beispiel mit ausklappbaren Seiten um eine Arbeitsplatte zu haben.

OSB-Platte mit Kantenschutz und Rollen? Das ganze sollte tragbar und verstaubar bleiben, viel Platz habe ich in der Wohnung nicht.

So, was meint ihr?
 
HendrikW124 schrieb:
Messebau? Systainer und jut....warum noch groß fragen?

Festool? Protool? Würth? .... alternativen?

Hat einen ne Idee ob wo/es vl. einen Bauplan für Systainer gibt?
 
Thema: Werkzeugbox/Kiste oder Trolley gesucht

Ähnliche Themen

H. Gürth
Antworten
6
Aufrufe
4.514
Apple64
A
2
Antworten
8
Aufrufe
3.979
HendrikW124
H
T
Antworten
2
Aufrufe
4.765
Joschie
J

Neueste Themen

Zurück
Oben