Wer kennt dieses Werkzeug

Diskutiere Wer kennt dieses Werkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, könnte mir jemand sagen was das für ein Werkzeug auf dem bild ist und wofür man es verwendet. Ein Arbeitskollege brachte es mit auf...
P

Porcupine_Tree

Guest
Guten Tag,

könnte mir jemand sagen was das für ein Werkzeug auf dem bild ist und wofür man es verwendet. Ein Arbeitskollege brachte es mit auf Arbeit, aber keiner konnte etwas damit anfangen.
 

Anhänge

  • Werkzeug.jpg
    Werkzeug.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 183
Danke für deine Antwort!!
 
Thema: Wer kennt dieses Werkzeug

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2.214
Dirk
D
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
1.231
H.-A. Losch
H.-A. Losch
A
Antworten
4
Aufrufe
12.327
ambambi
A
A
Antworten
6
Aufrufe
11.779
Anubis18
A

Neueste Themen

Zurück
Oben