Wer kennt die Werkzeuge von BERNER ??

Diskutiere Wer kennt die Werkzeuge von BERNER ?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wollt mal fragen ob hier der ein oder andere was über die Produkte von BERNER weis. Wo die Elektrogeräte Qualitativ anzusiedeln sind. Wer...
A

ambambi

Registriert
10.01.2008
Beiträge
14
Hallo wollt mal fragen ob hier der ein oder andere was über die Produkte von BERNER weis.

Wo die Elektrogeräte Qualitativ anzusiedeln sind. Wer der wirkliche Hersteller der Geräte ist (Bosch??)

Und so weiter…
:)
 
Ola,

Berner ist ein Systemlieferant wie Würth, BTI etc. pp.

Die Lieferanten sind unterschiedlich, ein paar Bohrhämmer sind von Bosch, es gibt aber auch andere Hersteller die für Berner produzieren.

Die Qualität ist recht verlässlich wie bei den o.g. auch. Musst du selber herausfinden ob es etwas für Dich sein könnte.

Viele Grüße
 
berner beliefert uns auch, ist nicht schlecht wobei wird nur ne flex von denen haben, diese ist aber sehr gut.
hab überhaupt mit berner, würth, wado, trost
noch nie irgendwelche prob´s gehabt, nur ein heißluft von ging innerhalb eines jahres 2 mal kaputt, die lag aber nicht am trost, da der fön original Bosch war.
hier wurde anstandslos der fön 2 mal ersetzt, der jetzige ( gleiches modell) hat schon knapp 2 jahre auff´m buckel und is immer noch top.

LG
Patrick
 
Hallo!

Die Elektrowerkzeuge von Berner werden meistens von Bosch (blau) oder Dewalt gebaut. Es gibt eigentlich immer das jeweilige Gerät auch vom Originalhersteller. Hier musst du genau die technischen Daten vergleichen und ev. Fotos anschauen, dann findest du die Maschinen. Dewalt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bei Bosch kommt es meiner Meinung nach auf die Maschine an. Von Akkubohrschraubern beispielsweise habe ich schon viel Schlechtes gehört.
Wenn eine Maschine also bei Berner günstiger ist als das Original, dann kannst du sie mit ruhigem Gewissen kaufen.

Gruß

Dominik
 
Vielen Dank

Werd mich dann mal weiter bei dem Vertreter erkundigen (ehemaliger Arbeitskollege)

Mal sehen was der noch an Infos raus rückt bzw. wie die Preise sind... :wink:
 
Thema: Wer kennt die Werkzeuge von BERNER ??

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Dirk
D
P
Antworten
3
Aufrufe
1.872
MSG
H.-A. Losch
Antworten
0
Aufrufe
1.231
H.-A. Losch
H.-A. Losch
A
Antworten
6
Aufrufe
11.777
Anubis18
A

Neueste Themen

Zurück
Oben