Welcher Motor im Sabo 47 Pro Vario

Diskutiere Welcher Motor im Sabo 47 Pro Vario im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Welcher Motor ist im Sabo 47 Pro Vario/John Deere R47 Pro V verbaut. Laut Datenblatt soll es ein Subarumotor sein mit 3,2kw. Leider kann...
F

finser

Registriert
28.07.2014
Beiträge
13
Ort
Franken
Hallo,

Welcher Motor ist im Sabo 47 Pro Vario/John Deere R47 Pro V verbaut.

Laut Datenblatt soll es ein Subarumotor sein mit 3,2kw.
Leider kann mir niemand die genaue Motorbezeichnung nennen,
ich denke aber es muss sich um einen Robin-Subaru der EX-Serie handeln. Ist das richtig?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mäher/dem Motor?
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Wie ist die Qualität dieses Motors einzustufen? Hat da schon
jemand Erfahrung damit?

Ich will mir diesen Mäher nämlich kaufen, bin mir aber beim Motor nicht sicher...
 
Thema: Welcher Motor im Sabo 47 Pro Vario

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.306
Trabold
T
D
Antworten
6
Aufrufe
2.860
dago
D
O
Antworten
8
Aufrufe
3.887
Oelpi
O

Neueste Themen

Zurück
Oben