Welche T Griff Schlüssel für Inbus und Torx

Diskutiere Welche T Griff Schlüssel für Inbus und Torx im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, such nach einem guten T Griff Schlüssel Satz für Inbus und Torx mit den gängigen Größen? Welche könnt ihr empfehlen? Danke!
F

fasti

Registriert
19.03.2011
Beiträge
14
Hallo,

such nach einem guten T Griff Schlüssel Satz für Inbus und Torx mit den gängigen Größen?

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke!
 
Da gibt es verschiedene Formen. Günstig und gut sind die HaFu.
Als Klasse haben sich Witte erwiesen. Außerordentlich gut ist Facom. Nicht wenige Händler haben diese als einziges Facom Produkt im Angebot um den Kunden noch etwas hochwertiges anbieten zu können.
PB Swiss, sehr gut, die Form von Facom und PB kann ein plus sein, muss aber nicht.
Dann gibt es noch die Ganzmetallausführung wie Beta oder Ko-Ken.

Vor Jahren haben wir Preise/Leistung bei den normalen Inbusschlüsseln verglichen. Da waren die alten Wiha Made in Germany die Besten. Zwar hielten diese nur 60% so lange wie die PB, waren aber halb so teuer. Mittlerweile hat sich Wiha verändert und wir nutzen ein anderes System, sollte aber etwas mit der Hand gemacht werden müssen, nutzen wir die PB. Standzeit extraklasse, Preis hoch.
 
Was ist mit KS Tools?
 
Hab Wiha + HaFu...kann man beides empfehlen:

uiwq15.jpg
 
Das werden stinknormale Inbus mit angespritztem Griff sein. Da würde ich drauf achten, ob ich welche mit Kugelkopf und Federring haben will, und dann kaufen. Das ist keine Astronautentechnik, da werden die Unterschiede für Otto-Normalverbraucher eher gering sein.
 
fasti schrieb:
Was ist mit KS Tools?
Wenn du die willst dann kauf die. Kenne ich nicht. Vielleicht Hafu wie bei vielen oder Asia. Kommt bei KS nicht selten vor.

Mein Tipp wäre noch Walter Schröder, sind wirklich sehr gut!

Wofür suchst du? Fahrrad?
 
Thema: Welche T Griff Schlüssel für Inbus und Torx

Ähnliche Themen

G
Antworten
44
Aufrufe
5.412
Senkblei
S
Koyote
Antworten
26
Aufrufe
2.513
Senkblei
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.673
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
T
Antworten
7
Aufrufe
1.417
Brandmeister
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben