Welche Führungsschiene für SOLO 616 ???

Diskutiere Welche Führungsschiene für SOLO 616 ??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche unbedingt ein neue Führungsschiene für eine alte Solo 616 ( .325, 1,3mm Nut., Länge 38 o. 45cm) !!! Der ansässige Solo-Händler meint, dass...
S

sbartels

Guest
Suche unbedingt ein neue Führungsschiene für eine alte Solo 616 ( .325, 1,3mm Nut., Länge 38 o. 45cm) !!!
Der ansässige Solo-Händler meint, dass es für dieses Modell keine Ersatz-Teile mehr gibt.
Hat jemand einen guten Rat wo ich suchen kann?
Passen evtl. Führungsschienen von Oregon oder Windsor ?

Suche zudem einen neuen Tankverschluss für das Modell.


Danke für Eure Hilfe! :)

MfG

Steffen
 
Hellwig schrieb:
Günstige Führungsschienen, auch Schwerter genannt, gibt es unter anderem bei www.kox-forstversand.de

Hallo Hellwig,

habe bereits im Online-Shop von KOX nach einem passenden Schwert gesucht. Bin leider nicht fündig geworden!

Trotzdem besten Dank für Deine Hilfe.


MfG

Steffen :wink:
 
sbartels schrieb:
Hellwig schrieb:
Günstige Führungsschienen, auch Schwerter genannt, gibt es unter anderem bei www.kox-forstversand.de

Hallo Hellwig,

habe bereits im Online-Shop von KOX nach einem passenden Schwert gesucht. Bin leider nicht fündig geworden!

Trotzdem besten Dank für Deine Hilfe.


MfG

Steffen :wink:

Es gibt noch mehr bei Kox als das was in deren Onlineshop zu sehen ist. Für viele alte Sägen gibt es dort noch Schneidgarnituren. Einfach mal dort anrufen oder eine e-mail schreiben, dann kann evtl. geholfen werden.
 
Thema: Welche Führungsschiene für SOLO 616 ???

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
7.456
dolmar-sammler
D
green_cobalt
Antworten
4
Aufrufe
1.516
matches
M
O
Antworten
5
Aufrufe
1.915
unicque
U
A
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Andreas4
A

Neueste Themen

Zurück
Oben