Splitterschutz für Führungsschienen

Diskutiere Splitterschutz für Führungsschienen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe mehrere Führungsschienen von Festool, Youtool bei denen der Splitterschutz hinüber ist - gibt es eine günstige Alternative zum...
A

Andreas4

Guest
Hallo,

Ich habe mehrere Führungsschienen von Festool, Youtool bei denen der Splitterschutz hinüber ist

- gibt es eine günstige Alternative zum Orginal Splitterschutz (der Schwarze von Youtool ist mir vast zu Weich) so etwas muss es doch irgendwo als Meterware geben
- wenn ihr den alten Splitterschutz nachsezt welchen Kleber verwendet ihr?

Danke
 
Von Festool gibt es den nicht wirklich teuer, zumindest als ich vor Jahren mal gekauft habe. Einfach mal bei denen im Ersatzteil Bereich suchen.
 
Andreas4 schrieb:
[...]
- wenn ihr den alten Splitterschutz nachsezt welchen Kleber verwendet ihr?
[...]
Ist bei Festool mW selbstklebend. Kann aber sein, dass Du die Klebereste vom alten Streifen entfernen musst.
 
Könntest mal bei makita schauen, die sind eigentlich meist recht günstig ... und ja, sind selbstklebend.
 
Ja ich meine den alten Splitterschutz kann man runter machen und ein paar mm versetzt wieder ankleben, dann würde er es nochmal machen

Bräuchte aber einen Kleber der auch wieder ab geht

Hab aber gesehen wenn ich 5m von Festool nehme und herschneide komme ich recht günstig weg
 
Thema: Splitterschutz für Führungsschienen

Ähnliche Themen

green_cobalt
Antworten
4
Aufrufe
1.518
matches
M
O
Antworten
5
Aufrufe
1.924
unicque
U
Mr.Ditschy
Antworten
39
Aufrufe
8.958
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben