Welche Benzin Heckenschere für um die 100 Euro?

Diskutiere Welche Benzin Heckenschere für um die 100 Euro? im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche eine preiswerte Benzin Heckenschere, wir haben eine nicht so lange Hecke. Mir gefällt die Ryobi RHT 2660DA bisher am besten... ca...
B

BoschScintilla09

Guest
Hallo
ich suche eine preiswerte Benzin Heckenschere, wir haben eine nicht so lange Hecke.
Mir gefällt die Ryobi RHT 2660DA bisher am besten...
ca. 115 Euro inkl. versandt.

oder die Güde GMH601..

oder Fuxtec? oder Atika?
Alles bei Ebay...

die Hecht 924 macht auch einen guten Eindruck!

Was meint Ihr, ist qualitativ am besten/ pro Euro?

Welche Marke ist von den genannten generell am besten?
 
Wo liegen die Unterschiede bei den Heckenscheren?

Gibts auch 4Takt Heckenscheren für um die 100 Euro?
 
Ich weiß garnicht so richtig was mit Ihnen los ist, Herr Gürth.
Sie schreiben nur noch wirr, in letzter Zeit und meinen andere verstehen das...
Früher haben Sie konstruktive Antworten immer geschrieben und wahren eine echte Hilfe. Doch nun... :?

Wir haben eine kleine Hecke, und ich überlege nun schon ob ich nicht lieber eine Akku Heckenschere kaufe, anstatt eine Benzin.
Doch ich halte die Benzin für dauerhaft Betriebssicherer.
Also wir haben eine Weißdornhecke, da braucht man nicht unbedingt eine Super Profi.
Zumal die Ryobi einen guten Eindruck macht.
 
nunja Gürth spricht sicher aus was manche
denken .

auf Ihren Eintrag " Keiner Ahnung hier von sowas?"

4 Takt HS sind laut Google so was ich gefunden habe
nicht in Ihrem Preisrahmen erhältlich

Ob Sie R... y / güde oder ähnlich kaufen Egal
alles dürften CE Geräte Sein ( CEsteht bei mir für China Export)
Tipp:
für die kleine Weisdornhecke von 2 M Länge
reicht sicher die Strauchaccu schere von Wolf
BS 80 findet man im Netz < € 75,00

hochwertige Stihl oder Dolmar sind siche auch nicht in Ihrem preisrahmen

mfg
Trabold
 
Also die Wolf gefällt mir überhaupt nicht!
Sieht ja aus wie ein kunterbuntes Spielzeug.
Habe ich 2 M geschrieben, also 20 Meter ist die...und 1 m breit.

Also kauf ich doch lieber die Ryobi.
Die gibs auch mit Akku...die macht mir noch einen besseren Eindruck.

China hin oder her....
wollte lediglich eine "gute" Preiwerte haben, und da kann mir wohl keiner sagen, welche halbwegs gut ist, und technisch stabil..
 
Ryobi Ryobi 5133000725 Akku-Heckenschere 36 V RHT36

das ist die zu vergleichende maschine zu 2 Takt

liegt aber wieder nicht in Ihnem Preisrahmen
 
Nen guten Eindruck anhand von Bildern abzuleiten.....schonmal was von der Firma Hecht gehört/deutsche Website?

Der Nachbar (bei meinen Eltern) hat sowas (die Farbe wechselt mind. alle 2 Jahre) ....meistens bin ich mit meiner E-Schere und Kabel legen (ist ja auch so anstrengend) schneller, so oft wie der starten muß.
 
Hallo,
ich besitze die Atika HB 60.

Einsatzgebiet: verschiedene Grundstücke je ca. 30 Meter Tuja-Hecke
Einsatzhäufigkeit: 6x pro Jahr

Für den täglichen Einsatz würde ich auf jeden Fall ein Profigerät einsetzen.
Im oben genannten Einsatzgebiet bin ich jedoch bis jetzt noch nicht enttäuscht worden!
Preis der Maschine ca. 120 €

Gruß Mechaniker
 
Danke Euch für die Hilfe!
Also habe nun die Ryobi gekauft, zum fairen Preis!

Für das Geld ist Sie auf jeden Fall gut.
Kostet in manchen Shops noch 149 Euro...ich habe diese für die Hälfte bekommen. Neu.
Da musste ich zuschlagen.
 
Danke Euch, also habe ja nun die Heckenschere gekauft. Ryobi!

Doch nun habe ich gelesen, im Testbericht, das diese starke Vibrationen hat. Habe mir daraufhin die Explosionszeichung bei Ryobi angeschaut, und tatsächlich, es sind keine Schwingungsdämpfer zu erkennen...??? seht Ihr welche?

mhmm..die anderen Heckenschere für um die 100 Euro hatten teilweise welche!..
Hätte ich da vorher drauf geachtet, hätte ich wohl doch lieber ne andere gekauft...obwohl ich muss damit nicht so lange schneiden immer....
Aber normal ist Ryobi nicht so schlecht?
Denke mal die haben darauf verzichtet, und den Motor besser gemacht..so hat dieser einen vercromten Zylinder und ein besseres Startsystem..
 
Aber normal ist Ryobi nicht so schlecht?
Denke mal die haben darauf verzichtet, und den Motor besser gemacht..so hat dieser einen vercromten Zylinder und ein besseres Startsystem..

Sorry, aber man kann sich gewisse Unzulänglichkeiten auch schön reden.

Warum erwartet man nach dem Kauf solcher "Low Buget" Produkte immer die Absolution für seine eigene Fehlentscheidung ?
 
Du kannst das Ding ja einfach mal ausprobieren und dann hier berichten ob sie das Problem mit den Vibrationen in deinen Augen ausreichend gelöst haben oder ob es vibriert wie verrückt.

Ansonsten, gekauft ist gekauft, wenn nicht gerade online.
 
Das werde ich auch!
Schreibe immer Berichte bei Ciao!
und poste Euch hier dann den Link!

und schreibe Euch ein wenig dazu!

So ganz so lowbudget ist die garnicht. 150 Euro kostet diese noch in manchen Shops.
Glaube eine Stil hätte man wohl nicht unter 250 Euro gehabt..

Ich würde gerne auch kein lowbudget kaufen, aber fahre ein 20 Jahre altes Auto, und habe dann eine Stihl Heckenschere für 250 Euro im Scharnk, die ich 6 mal im Jahr brauche, für eine kleinere Hecke. Das macht kein Sinn.

Ist das von mir sogenannte "Heimwerker Oberfräsen Paradoxon"... :wink:
damit meine ich..:

"Man kauft sich eine teure Oberfräse für 300 Euro, packt sich diese in den Schrank, und braucht diese zwei mal im Jahr, dann auch noch für Weichholz".

Und Sachen die wirklich wichtig sind, kommen dann zu kurz.

Mir geht es nur darum das "Kabel" loszuwerden, beim Heckeschneiden, das verursacht massiven ärger innerlich bei mir immer wieder. 10 Minuten Kabelauslegen, dann 5 Minuten noch dran ärgern, und 10 Minuten schneiden. Zum Schluss dann den ganzen Mist, wieder 5 Minuten zusammenlegen.

Man hätte im Nachhinein die Antika kaufen sollen, ein user schrieb hier ja, ist ok die Schere!
Zudem angeblich auch aus Deutscher Produktion!

Gruß
 
Hallo
habe meine Thesen mal bei Wikipedia eingetragen!

Könnt Ihr ja mal lesen! :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heimwerker_Oberfräsen_Paradoxon



Geiler Gag oder? :crazy: :respekt:

Ist meine Meinung!

Wenn Euch jemand fragt, was das "Heimwerker Oberfräsen Paradoxon" ist, dann wisst Ihr das jetzt!
Und Ihr wisst auch wer es erfunden hat!
Steht ja im Lexikon! :wink:


Wenn der Link weg ist, dann tu es mir Leid...die löschen mein Eintrag da immer! mal sehen wie lange er online bleibt!
 
Man hätte im Nachhinein die Antika kaufen sollen,

Dieses "im Nachhinein" zieht sich wie ein roter Faden durch viele Beiträge von BoschScintilla09.
Warum zum Geier, lasst man den Meinungsfindungsprozess doch etwas länger andauern und trifft dann die richtige Wahl ?
Oder sind die €-Zeichen in den Augen bei Schnäppchenangeboten so gross, dass alles andere ausgeblendet wird ?

Später jammern gilt nicht :mrgreen:
 
also ich habe soeben nach antippen des links das bekommen

Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

dazu fällt mir ein :

Denke mal die haben darauf verzichtet, und den Motor besser gemacht..so hat dieser einen vercromten Zylinder und ein besseres Startsystem..



ein Scheiß Werbegag und die Verschwendung der Recurce "Chrom"
um im jagon zu bleiben für über eine 1/2 million Minuten im Jahr steht das Ding im Keller um in den 60 min. Schneidzeit chromblitzend, knattert, vibrierend Arbeit zu verrichten.

mgf
 
Thema: Welche Benzin Heckenschere für um die 100 Euro?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Mac624
M
B
Antworten
10
Aufrufe
3.750
ingo85
I
B
Antworten
4
Aufrufe
4.365
balooo
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.463
hnullttn
H
Zurück
Oben