Wasseruhr für Gartenpumpe

Diskutiere Wasseruhr für Gartenpumpe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben für den Garten eine extra Wasserpumpen mit selbstgebohrten Brunnen (ca. 18m tief). Nun würde mich mal Interessieren was z.b...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Hallo, wir haben für den Garten eine extra Wasserpumpen mit selbstgebohrten Brunnen (ca. 18m tief).
Nun würde mich mal Interessieren was z.b. genau in den Gartenteich reinpasst oder wieviel Wasser man allgemein für den Garten verbraucht.
Daher wollte ich mir eine alte ausgesonderte Wasseruhr bei ebay kaufen sowas wie hier:
http://www.ebay.de/itm/GEBRAUCHTE-W...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item3f461984cf

Auf beiden Seiten der Uhr sollen diese Anschlüsse drauf:
http://www.ebay.de/itm/Ge-KA-plus-I...45?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33854999e1

Da wir im ganzen Garten alles mit den Wasser anschlüssen haben will ich da auch nichts anderes haben!
Die Anschlüsse also genau wie aus dem ebay Link habe ich hier noch liegen in 3/4 Zoll.
Nun verstehe ich diese ganzen bezeichnung von den Wasseruhren nicht.
Anschlussgewinde: R1/2" (=G3/4B) & R3/4" (=G1B)
Was ist denn jetzt die Zollangabe? R1/2 ist das denn jetzt 1/2 Zoll? Oder das mit dem G am Anfang also 3/4 Zoll?
Ich brtauche aufedenfall eine mit 3/4 Zoll.
 
Thema: Wasseruhr für Gartenpumpe

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben