Was ist das für eine Verschraubung ?

Diskutiere Was ist das für eine Verschraubung ? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar um was für eine Verschraubung handelt es sich auf den Bildern? Ich brauche so eine am besten aus...
H

h0tte

Registriert
28.12.2008
Beiträge
99
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar um was für eine Verschraubung handelt es sich auf den Bildern? Ich brauche so eine am besten aus Edelstahl.
Vllt könnt ihr mir helfen

:thx:
 

Anhänge

  • DSCF0176.JPG
    DSCF0176.JPG
    591,6 KB · Aufrufe: 254
  • DSCF0178.JPG
    DSCF0178.JPG
    638,5 KB · Aufrufe: 253
  • DSCF0180.JPG
    DSCF0180.JPG
    490,8 KB · Aufrufe: 251
Vermute mal Heizkörper !!!
 
1/2" Heizkörperventilanschluß
 
Danke ihr beiden :thx:

Manchmal denkt man nicht an die einfachen Dinge, wenn das Teil ganz woanders dran sitzt :mrgreen:
 
Eurokonus auch genannt
 
Also ich kenne das als Wurzelstück/ Wurzel - das AG ist ein 1/2" und das IG mit Überwurf ist ein 3/4" Eurokonus.
Bei Oventrop gibt es dieses Teil einzeln - wenn du nur eine brauchst, hab ich über, PN.
 
Thema: Was ist das für eine Verschraubung ?

Neueste Themen

Zurück
Oben