Warum ist bei der Stihl MS 660 nur der "normale" T

Diskutiere Warum ist bei der Stihl MS 660 nur der "normale" T im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, warum ist auf der Stihl MS 660 nur der normale Tankdeckel und nicht der werkzeuglose Tankdeckel? Kann mir jemand eine Antwort darauf geben.
W

wolffuchs

Guest
Hallo, warum ist auf der Stihl MS 660 nur der normale Tankdeckel und nicht der werkzeuglose Tankdeckel? Kann mir jemand eine Antwort darauf geben.
 
moin

ka. aber ich habe beide arten von verschlüssen und die alten sind definitiv dichter als die neuen , hab das prob zwar mit 2 dichtungen übereinander gelöst bekommen , aber das kann nicht der weg sein

gruss kramer
 
ja würde mich auch mal interressieren.ich habe eine 650 wo es ebenso ist.ich finde allerdings die dichtheit der alten deckel besser.
 
Thema: Warum ist bei der Stihl MS 660 nur der "normale" T

Ähnliche Themen

Zurück
Oben