Wartungshinweise für Kettenzug

Diskutiere Wartungshinweise für Kettenzug im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe bei eBay einen gebrauchten Atlas Copco LLA 250 Kettenzug für 13 Euronen ersteigert. Das Teil ist richtig prima, nur leider war...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Hallo,
ich habe bei eBay einen gebrauchten Atlas Copco LLA 250 Kettenzug für 13 Euronen ersteigert. Das Teil ist richtig prima, nur leider war keine Betriebsanleitung dabei. Evtl. kennt ja jemand soche Teile und kann mir Tipps zur Pflege geben. Ich wollte eine Wartungseinheit direkt am Kettenzug montieren. Wie soll der Öler eingestellt werden ? Braucht das Teil ansonsten noch Öl ? Wie sieht es mit der Getriebefettfüllung aus ? Muß da etwas beachtet werden ?

MfG
Carsten
 
Thema: Wartungshinweise für Kettenzug

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
5.082
unicque
U
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.709
Zentralgestirn
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
2.039
Motorsägenfan
M
M
Antworten
10
Aufrufe
2.889
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben