Warmstart PS 401 nur mit Choke

Diskutiere Warmstart PS 401 nur mit Choke im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine 401 läuft super, hat jedoch am Anfang ein wenig Startprobleme trotz Choke und vier/fünfmal leichtes Vorstarten, springt die Säge erst nach...
B

bienhe1

Registriert
14.11.2009
Beiträge
17
Meine 401 läuft super, hat jedoch am Anfang ein wenig Startprobleme trotz Choke und vier/fünfmal leichtes Vorstarten, springt die Säge erst nach 6-8 Zügen an,

Beim Warmstart klappt es immer nur mit Choke, obwohl ich dann längere Zeit gesägt habe.

Ich vermute, dass es die Kerze ist. Der Luftflilter ist sauber.

Könnt Ihr mir noch entsprechende Tipps geben?

Kann das generelle Starten mit Choke zu Schäden führen??

Besten Dank im Voraus
 
Ich vermute da ist der Leerlauf zu mager. Dreh die Leerlaufschraube mal eine achtel bis viertel Umdrehung auf. Wenn das nichts bringt, stell mal nach Bedienungsanleitung die Grundeinstellung her. Bei den meisten Vergasern ist das nach vollständigem schließen, eine komplette Umdrehung wieder öffnen.

MfG, Henning
 
Hi besten Dank, werde ich mir merken.

Habe nach dem ich das Chokegestänge nun dank Hilfe von Euch fest installieren konnte nochmal den Kaltstart und Warmstart ausprobiert. Und siehe da, es klappt alles vorzüglich.

Besten Dank an alle, jetzt gehts an ein paar alte Maschinen.
 
Thema: Warmstart PS 401 nur mit Choke

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben