Wap Titan Plus Bj 1998

Diskutiere Wap Titan Plus Bj 1998 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Titan Plus HD Reiniger erworben. Leider hatte der Vorbesitzer kein Betriebsanleitung mehr, und ohne is es...
D

Dreher

Guest
Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen Titan Plus HD Reiniger erworben.
Leider hatte der Vorbesitzer kein Betriebsanleitung mehr, und ohne is es irgendwie schlecht.
Evtl kann mir jemand weiter helfen woher ich eine bekomm, oder wie man den Druckregler einstellt,was in den Behälter neben dem Druckregler rein muß und zu letzt ob ich direkt aus einem Fass ansaugen kann?
Bitte um Hilfe, will meine Maschinen waschen und mir reicht der Leitungsdruck nicht aus.

MFG Martin
 
Thema: Wap Titan Plus Bj 1998

Ähnliche Themen

Schlorg
Antworten
12
Aufrufe
2.390
powersupply
powersupply
A
Antworten
1
Aufrufe
1.036
powersupply
powersupply
D
Antworten
30
Aufrufe
8.372
DatJulius
D

Neueste Themen

Zurück
Oben