Waldarbeit, Motorsäge, Internet

Diskutiere Waldarbeit, Motorsäge, Internet im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo da ich mich, auch durch den eigenen Wald, sehr für die Waldarbeit und Motorsägen interessiere würde ich doch gerne wissen ob ihr Websiten zu...
T

Timberjack

Registriert
05.09.2005
Beiträge
24
Hallo da ich mich, auch durch den eigenen Wald, sehr für die Waldarbeit und Motorsägen interessiere würde ich doch gerne wissen ob ihr Websiten zu Thema Waldarbeit, Holz, Forsttechnik, Forstmaschinen, Motorsägen kennt.
 
heee Martin,

nennt man das nun " fishing " oder so. :D :D :D
 
Was hab ich denn von mehr Benutzern auf meiner Seite? Ich mache ja wahrlich keine Geschäfte mit meiner Seite. Je mehr Benutzer das Forum hat, desto mehr Arbeit macht es. Aber natürlich auch viel Spaß, sonst würde ich es ja nicht machen. :wink:
 
hi Martin,
deine Seite ist schon ok - schau öfters mal vorbei - mach weiter so. :wink:
 
Thema: Waldarbeit, Motorsäge, Internet
Zurück
Oben