WACKER EHB 10 220 - Bohrhammer Ersatzteil / Ersatzteilliste

Diskutiere WACKER EHB 10 220 - Bohrhammer Ersatzteil / Ersatzteilliste im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für den Bohrhammer Typ WACKER EHB 10 220 das vordere Lagergehäuse (direkt zur Werkzeugaufnahme hin). Wo bekomme ich das Teil...
R

Remington

Registriert
23.04.2005
Beiträge
68
Hallo,

ich suche für den Bohrhammer Typ WACKER EHB 10 220 das vordere Lagergehäuse (direkt zur Werkzeugaufnahme hin).

Wo bekomme ich das Teil her? Ob neu oder auch gern gebraucht.
Hat jemand vielleicht noch einen defekten Bohrhammer und würde mir das Teil verkaufen.

Weiterhin suche ich eine Ersatzteilliste bzw. Explo.-zeichung mit Stückliste.

Würde mich freuen wenn mir hier weiter geholfen würde! :D

Danke!

Remington
 
@H. Gürth
Danke für die Info.
Leider funktioniert der erste Link nicht,
 
Ja, leider. hatte es aber vorher getestet. Da ging der erste Link auch nicht. Hatte dann nochmals eingewählt und den angeführten Link eingefügt und ausprobiert.

Dann also per Hand einwählen:
http://www.wackerneuson.com
Auf der Karte Deutschland suchen >> Baugeräte/Deutsch >> Ersatzteile. Dann geht links ein schwarzes Fenster auf. >> Aufbruchtechnik >> Bohrhämmer >> EHB 10/042/200

Das sollte jetzt aber klappen.
 
@H. Gürth
Danke für die Info, jetzt habe ich die Teilenummer für das baugleiche Metabogerät.

Ich stehe aber derzeit noch etwas unter Schock. Das Teil scheint aus Gold zusein. Die wollen 480,- € für das Teil haben :shock: :shock: :shock: . 1/10 des Preises wäre max. angemessen. Dann habe ich nochmal nach dem Preis für die Haltefeder geschaut. Der beträgt 94,-€. :? :shock: :?

Ich kann das nicht glauben.
Bei den Preisen braucht man gar keine Ersatzteile anbieten, denn die kauft keiner für den Preis. :twisted: :twisted: :twisted:
Das ist einfach nur eine absolute Abzocke.
 
Ich habe nur von Metabo die Ersatzteilnummer,
Aber Wacker wird vermutlich auch in dem Preisbereich liegen.
 
Thema: WACKER EHB 10 220 - Bohrhammer Ersatzteil / Ersatzteilliste

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
3.798
e0mc2
E
F
Antworten
6
Aufrufe
2.388
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
26
Aufrufe
16.320
bkgerke60
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben