Von wem bekomme ich "Full Fit" Kraftstoffzusatz he

Diskutiere Von wem bekomme ich "Full Fit" Kraftstoffzusatz he im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche Full Fit Kraftstoffzusatz für meinen B&S Motor. Wo bekomme ich das Zeug denn her ??? Ist hier im Forum ein Händler der das anbietet. Auf der...
R

Rasenmähermann

Guest
Suche Full Fit Kraftstoffzusatz für meinen B&S Motor.
Wo bekomme ich das Zeug denn her ???
Ist hier im Forum ein Händler der das anbietet.
Auf der B&S Page komme ich nicht weiter.

Danke für die Hilfe :)
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.395
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hallo,
das "Zeug" heisst Fuel-Fit und gibt es unter dieser Nummer bei Briggs & Stratton
999005 E (125 ml) oder 992030 (28 ml).

Von Oregon/Blount gibt es so etwas auch, ist aber im aktuellen Katalog nicht gelistet.

Aber bei 9 Monaten Standzeit würde ich eher den Tank entleeren und den Vergaser leer fahren.
Ich habe einen VIKING Balkenmäher, läuft max. 4 x im Jahr.
Habe mir in den Tank einen Benzinhahn eingebaut, mit dem ich den Sprit ablassen kann. Dann Vergaser leer gefahren, keine Probleme beim Neustart.

Oder mal googeln nach Fuel-Fit.

MFG

H. Gürth
 
R

Rasenmähermann

Guest
Bei B&S habe ich zwar eine Nachricht abgeschickt, glaube aber das man direkt per Mail bei denen keine Teile bekommt.

Leer fahren ist schwierig da doch noch etwas viel Sprit im Tank ist, ca. ein halber Liter.
Da muss er zu lange laufen...
Werd mal sehen, wenn nicht muss der Startpilot beim nächsten mal aushelfen.
 
R

Roberto Roch

Registriert
14.03.2005
Beiträge
4
Ort
Dohna
den Kraftstoffzusatz gibt es von unterschiedlichen Herstellern. Wir haben immer was im Laden. Wir sind Werkzeuge & Motorgeräte
Roberto Roch in 01809 Dohna auf der Müglitztalstr. 20 Mo - Fr 8-18 und Sa 9-12 da. Wir haben gute erfahrungen mit dem Zeug gemacht!
 
R

Rasenmähermann

Guest
hallo,

kann ich das bei ihnen kaufen ????
Ich suche das nämlich noch dringend. :cry:
 
Thema: Von wem bekomme ich "Full Fit" Kraftstoffzusatz he

Ähnliche Themen

SABO Rasenmäher zu schnell für meinen Vater.

Rasentrecker - Magnetschalter gleiche Typen ?

Frage zu General Transmission Antrieb

Ersatzteile für Briggs & Stratton 252707-0132-01

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Oben