Versenden eines Ultraschallreinigers

Diskutiere Versenden eines Ultraschallreinigers im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu Ultraschallreinigern: Kann man diese problemlos versenden? Ich wollte eines kaufen aber der Verkäufer...
E

eraser0101

Guest
Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage zu Ultraschallreinigern:
Kann man diese problemlos versenden?
Ich wollte eines kaufen aber der Verkäufer meinte dass das Gerät dafür zu empfindlich ist. Das Angebot ist echt verdammt verlockend, daher meine Frage ob dies tats. so ist...

Möchte ungern ein Risiko eingehen, dass das Gerät am Ende defekt bei mir ankommt...

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus.
 
Warum sollte man die nicht versenden können? Wie kommen wohl die Tausende von Ultraschallreinigern, die sonst so im Umlauf sind und bei eBay und sonstwo verkauft werden, zu den Käufern!?^^
 
Irgendwie müssen die auch noch aus China rüber und ob die kleinen Männer aus den Kampfsportfilmen so lieb damit umgehen? :ducken:

Ordentlich verpackt muss er halt sein, vielleicht als "zerbrechlich" gekennzeichnet... aber dann gibts kein Problem.
 
Ob da "Zerbrechlich" draufsteht oder nicht ist auch egal - die fliegen auf dem Wagen alle mit den ganzen Zalando-Kartons schon von einer Ecke in die Nächste.
 
Thema: Versenden eines Ultraschallreinigers
Zurück
Oben