Vernuenftige Ringmaulschluessel gesucht

Diskutiere Vernuenftige Ringmaulschluessel gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich benoetige ein paar sehr kleine Ring-Maulschluessel SW 4; 5,5; 7; 8; 9; 10; 11-14 Welche kann man da kaufen. Hier im Praktiker gibts nur noch...
Dann nimmt man (wenn CAROLUS in Frage kommt) einfach einen der neuen Kasten mit "Slim Sixty" Knarre die mir sehr ähnlich mit Snap On vorkommt.
z.B.: eBay-Link den 1/4" Kasten hier!
Der Ratschenmechanismus hört sich ordentlich an. Viel drin ist auch, das Ganze fürn Hunni. :D
 
monax schrieb:
Dann nimmt man (wenn CAROLUS in Frage kommt) einfach einen der neuen Kasten mit "Slim Sixty" Knarre die mir sehr ähnlich mit Snap On vorkommt.
z.B.: eBay-Link den 1/4" Kasten hier!
Der Ratschenmechanismus hört sich ordentlich an. Viel drin ist auch, das Ganze fürn Hunni. :D


Denke jetzt nicht das Snap on und Carolus irgendwas gemein haben. Dazu sind die Preisunterschiede schon etwas sehr hoch.

Oder meinst Carolus fertigt fuer Snap on oder umgekehrt.

Ich mag auch lieber etwas kleinere Knarren aber der von mir gezeigte Kasten ist ja auch recht gut ausgestattet. Ja die Knarre hat einen ziemlich grossen Kopf, dafuer kann man den umstecken und neigen usw. Scheint auch nicht verkehrt zu sein, habe aber sowas leider noch nie in der Hand gehabt.


Mannnnn ist das schwierig.

gruss Erzi
 
Thema: Vernuenftige Ringmaulschluessel gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben